You are viewing a single comment's thread from:

RE: 92. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 22 uhr - Info lesen -

in #deutsch2 years ago

Muss mich aber auch mal so langsam verabschieden, ich bin morgen früh dran mit früh aufstehen , meine Frau wollte nach längerem auch mal wieder ausschlafen, sei ihr gegönnt.

Wie immer werde ich die Woche über weiter schreiben und voten. Wünsche allen noch einen tollen Abend und wir lesen uns die Woche über wieder.
LG

beer-20.gif

Sort:  

erstmal den träger zu mir an den tisch :-)

wünsche dir eine tolle nacht
komm gut in den schlaf

deine frau wird dir danken

Ja danke euch und dir auch später eine Gute Nacht. Lass dich, wenn du es schaffst die Woche mal im Discord blicken. LG

wenn ich dran denke in meinem ganzen tagesablauf :-)

ja nur wenn du Zeit hast . So wichtig ist das auch nicht

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43