Sort:  

dann rülpse neben deiner frau,dann schmeßt sie dich vom sofa und du kannst kneipen :-)

Wenn er Longcovid hat ist das entschuldigt.

Grüß dich schön, dass du es auch geschafft hast, les dich ja ab und zu mal auf Hive , das mit dem Lotto und dem love Token hab ich nicht gerafft leider.
Grade eben gelesen, das es jetzt nicht mehr gemacht wird. Schade.
LG

Unter 100 Millionen rühren wir meinen Finger mehr....🥳🥳🥳

Aber selbst dass scheint keinem mehr zu reichen

Verstehe ich, wenn ich es gerafft hätte , hätte ich sicher mit getippt. Hab aber nicht mal den love Button gefunden.
Muss noch viel üben.

Ist alles ziemlich simpel. Kriegst Du auch noch hin...

ja muss nur alles nach und nach üben. Hab jetzt 2 Monate gebraucht, um in Splitterlands Credits zu kaufen.

Mit den Spielen kenn ich mich nicht aus. Das Leben ist eh schon dicht gepackt und überall Baustellen. An den Baustellen merkt man immer dass man in Deutschland lebt...

hier haben wir eher,
long bier
oder andere getränke

smilie 4.jpg

Was hat das Virus mit Dir angestellt? Siehst doch reilich verändert aus...🥳

ich lächel hat immer :-)
da schaut man dann aus wie die sonne

Apropos Sonne. Wie geht's dem Herzblatt?

danke
gut
alles super fit wieder

Das freut mich für Euch...

Ich glaub mich massakrieren hier die Mücken still und heimlich während der Mars im Osten langsam aufsteigt zwischen den Wipfeln

Pupsen wirkt besser, vor allem, wenn man ein Knoblauchbrot gegessen hat 😁

IIIeee, wie bist Du denn drauf??

Meinst du, wenn man Knoblauchbrot ist?

Nee, aber sind doch grade beim "Pupsen" ... 🤮

Aber trotzdem nicht mein Lieblingsthema....

Naja dann hat sie es ja meistens auch gegessen, daher ist so gut, sonst muss ich flüchten.😂😂😂😂🤣

da hast recht :-)
und wenn es schön duftet,flüchtet die frau :-)

Ein solcher Furz kann sehr teuer werden. Aber auch Frauen furzen. Könnte da eine Geschichte über die 1. Geige bei uns im Orchester erzählen, die vor mehr als 30 Jahren sich ereignete...🤣

Ach ich finde es natürlich was raus muss ,muss raus versuche trotzdem das nicht grade so viele dabei sind, wenn ich mal muss. ist ja trotzdem unangenehm in der Nase.

Du musst deinen Methananteil im Furz erhöhen und dann diesen in grünen Luftballons für Deutschlands Gasspeicher auffangen.

Direkt am Hintern als flare Gas abfackeln geht nicht, das ist unsolidarisch. Dafür reißen Sie Dir den Arsch auf...

Durch koordiniertes solidarisches Furzen mit Recycling lassen sich die Folgen des Hasnotstandes sicherlich eindämmen

♨️🚭♨️

🤣🤣🤣

Na ja, das können die schön selbst machen, die sind ja für den ganzen s... hier verantwortlich.
Aber die meistens sind zu blöd dazu und würden sich in die Luft sprengen.
Mein Arsch ist und bleib 'ne Jungfrau, sollen sich gegen seitig alles aufreißen.
Außerdem würden die das gesammelte Gas nur teurer weiterverkaufen und uns weiter zahlen lassen.
LG

Kannst ja eine Gaskammer bauen und dann dem ein oder anderen Klimagott die Mal zeigen

Gute Idee das mit dem solidarischen Furzen mit Recycling :)

Hallo indextrader24 :) Ich frage mich nur, wie ein Furz teuer werden kann?

Ein Giftgasangriff könnte in einer Scheidung enden und die ist in aller Regel nicht nur teuer, sondern auch wenig spaßig. Fehler die man vermeiden kann sollte man nicht begehen...

Die Tiere haben nicht so starke Hemmungen

. Seltsam, warum das bei uns Menschen so stark ist 🤔

Weil wir nicht in Freiheit leben und den Menschen seit Kindesbeinen eingehämmert.wird politisch korrekt zu sein...

Ich war 18 oder 19, spielte damals das 1. Fagott im städtischen Musikverein. Der alte Gillessen, weit über 80 Jahre alt, der mit Karajan dirigieren lernte und zwei Kriege hinter sich hatte, hörte die Bässe noch ganz gut, während die Streicher immer munter drauf los schruppten
..🥳

das ja nur eine halbe geschichte :-)

wo bleibt die dröhnung
die line...lach

Na ja auf jeden Fall dass in der ersten Geige ein junges Mädel die ich Recht zauberhaft damals fand bis zu jenem Abend in der Orchesterprobe als ihr ein recht geräuschvoller Furz unwillkürlich aus dem Allerwertesten entwich... Danach war ihr Image vom Mädchen aus feinem Hause doch Recht ramponiert.

Natürlich taten alle so, als hätten sie nichts davon gehört. Der einzige der nichts gehört hatte war der alte Gillessen.

Das Mädel kam dann lange Zeit gar nicht mehr. Ich glaub sie blieb sogar für immer weg... Ist aber wie gesagt schon sehr lange her ..

ich schmeiß mich weg :-)

das arme mädel
hatte kein arsch mehr in der hose

ich hätte mich umgeschaut und gesagt:
hab noch mehr davon,
kostenlos
betörend :-)

Sie war eine sehr grazile Erscheinung und eine tolle erste Geige. Die stand ihr richtig gut, bis zu jenem Tage als sie vom Winde verweht würde...😷

funny-running-gif-64.gif

Wir sind seit 12 Jahren zusammen, das hilft nicht mehr.🤣🤣🤣

doch....
den pups in der hand einfangen und ihr direkt unter die nase geben
dann fällt sie in eine bewusstlosigkeit

loch.jpg

Vorher bekomme ich aber noch einen Dong

lach
den haste dir dann auch verdient

smile 2.jpg

Jo. Daher lieber lassen.
Heute ist eh gut. Durch das Packen schaut sie im Wohnzimmer .

ich liebe solchne spielchen :-)

packen -vorfreude-urlaub.....da macht das packen doppelt spass

ich hasse packen, vergesse immer irgendwas Wichtiges. Trotz liste.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43