Steem Tipp Spiel/Game: Resultat/Result - Neuer Tipp/New Round 6.5.2018 (now in deutsch/english)

in #deutsch6 years ago

Hallo, liebe Steemians! / Hello Dear Steemians!

Steem Tippspiel Logo.png

Willkommen zum Steem Kurs Tipp Spiel am heutigen Mittwoch, den 2.5.2018!

Welcome to our Steem Price Guessing Game of today, Sunday April 29th 2018!

This game has been running for a while inside the german community with some success, so I decided to change it to a dual language version now - since we dont want to exclude anybody, right? :)
I hope it wont look too cluttered because of this, thats why I make the english part in Italic.

Das Ergebnis des letzten Spiels / The previous game's result :

Leider haben die meisten Kryptos seit letztem Sonntag einige Federn lassen müssen, so auch Steem, der wieder knapp unter die $ 4 Marke gefallen ist.
Unfortunately most Crypto- Currencies saw a drop since last Sunday, and so did Steem as well dropping just below the $ 4 mark again.

Konkret stand der Kurs zum Stichpunkt des Tipps, am
The precise value at the time of the readout, on

Mittwoch / Wednesday, 2.5.2018 14:00h (MEST), bei / was

1 Steem - US$ 3,96

Der Gewinner ist daher / So the winner is :

mit nur +2 Cent Abstand ($ 3,98),
with only +2 Cent distance ($ 3,98)

@balte ! Congratulation! Gratuliere, die Katze lag wieder richtig! :)

Den Gewinn, also SBD des Posts werde ich nach der Auszahlung überweisen.
The price, being the SBD payout of the game post, will be send after payout.

Und damit kommen wir zur nächsten Tipp-Runde:

So lets get to the next game round:

Wo wird der Steem Kurs am Sonntag den 6.5.2018, um 14:00 MESZ stehen?

What will be the Steem value on Sunday May 6nd, 14.00h MEST ?

Werden wir die $ 4 zurückerobern - oder sogar weiter auf die $ 5 zusteuern?
Also, gebt einfach eueren Tipp als Kommentar ab - es kostet ja nix!
Can we retake the $ 4 line - or even get to the $ 5 ? Just submit your estimate as a comment - its free!

Hier nochmal die Spielregeln / Here a wrap up of the game rules :

  • Jeder gibt diesem Post ein faires Upvote (kommt schon, Delphine und Wale, seid mal nicht so knickerig. Aber wenns 10 oder 20 Cent sind ists auch ok. :) )
    Everybody gives this post a fair upvote (come on Dolphins and Whales... do it for the community :) )
  • Jeder gibt dann in einem Comment eine Schätzung ab, wo der Steem Kurs zu dem bestimmten Zeitpunkt (der im Tipp Post genannt wird) liegen wird. Referenz für das Ergebnis ist https://coinmarketcap.com/coins/
    Make a comment with your estimate where the Steem value in US Dollar will be on above stated date and time. Reference site for the result is https://coinmarketcap.com/coins/
  • Abgabeschluß ist 24 Stunden vor dem angegebenen Zeitpunkt.
    The submission period ends 24h before that stated date and time.
  • Es kann auch der gleiche Kurs von mehreren Leuten getippt werden - dann wird ggf. der Gewinn geteilt. Wird der Kurs von niemand genau erraten, gewinnt der oder die, die am nächsten dran liegen. Es gewinnt also immer jemand.
    Several people can submit the same number, the win will be shared in that case. If nobody guesses the correct number, the closest guess (or several, if identical) wins. So, there is always a winner.
  • Alles SBD und Steem (falls zutreffend) das der Post erbringt wird ausgeschüttet.
    All SBD and Steem (if applicable) payout of the post is given to the winner(s).

Also, schaut mal wieder tief ins Katzenstreu, oder die Ziegenleber, oder was auch immer! :)
Well, now look deep into your crystal ball, the tea leafs, or what ever you use! :)

Viel Spaß und bis bald, euer
have fun and come back soon, your's
@Beatminister

steem tipp logo - @getdigital


Sort:  

ich tippe mal 3.90 ich glaube das es diese woche ein bischen knapp wird

Ich habe den ganzen Katzenstamm befragt:
https://steemit.com/deutsch/@balte/der-lotto-katzen-stamm-und-die-welt-lotto-formel
Bei dem ganzen Miauen war es schwer die Zahl zu verstehen, man war auch unterschiedlicher Meinung zum Teil und die Katzenbrekkies Methode geht hier nicht! Muss das alles erst sortieren!
Ich meine 3,89 Dollar bei einigen verstanden zu haben,
mein tipp also 3,89 Dollar!

Glückwunsch an @balte. Du hast ne Wahnsinns-Quote! :P

Mein Tipp Für Sonntag ist: $ 4.12

Ich tippe auf 4,34 USD.

Glückwunsch! Steem-Kurs am Sonntag liegt bei 4.52 $

Wow schon wieder hat die @bate Katze zugeschlagen. Glückwunsch.
Ich hab meine Fellnasen gefragt aber die hatten kein Interesse mir zu helfen. Naja Hunde eben.
Deshalb muss ich wohl wieder selbs schätzen.
Ich sag 4.32 $

Ich sage mal 4,89 $

4.44 $ würde ich sagen.

Ich tippe 3.71$
Diese Woche wird nicht so grossartig sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66548.53
ETH 3594.05
USDT 1.00
SBD 2.91