Steem Kurs Tipp Spiel: Resultat für Heute, 25.4. / Neuer Tipp für Sonntag, 29.4.2018

in #deutsch6 years ago

Hallo, liebe Steemians!

steemit-mikenevitt.PNG

Willkommen zum Steem Kurs Tipp Spiel am heutigen Sonntag, den 25.4.2018!

Das Ergebnis:

Trotz einigem wilden Zickzack in den letzten 24 Stunden (siehe coinmarketcap Chart) hat sich Steem seit Sonntag noch verbessern können.
Hoffen wir mal, das dieser Trend noch eine Weile anhält.

Konkret stand der Kurs zum Stichpunkt des Tipps, am

Mittwoch, 25.4.2018 14:00Uhr, bei

1 Steem - US$ 3,40

Der Gewinner ist daher

@eikejanssen (ohne Zeh) :)

mit -9 Cent Abstand ($ 3,31)
Gratulation!
Den Gewinn, also SBD des Posts werde ich nach der Auszahlung überweisen.

Und damit kommen wir zur nächsten Tipp-Runde:

Wo wird der Steem Kurs am Sonntag, 29.4.2018, um 14:00 MESZ (Das ist übrigens UTC/GMT +2) stehen?

Werden wir die $ 3 halten - oder sogar weiter auf die $ 4 zusteuern? Noch sieht es gut aus! :)
Also, gebt einfach eueren Tipp als Kommentar ab - es kostet ja nix!

Hier nochmal die Spielregeln:

  • Jeder gibt diesem Post ein 100% Upvote (kommt schon, Delphine und Wale, seid mal nicht so knickerig. Aber wenns 10 oder 20 Cent sind ists auch ok. :) )
  • Jeder gibt dann in einem Comment eine Schätzung ab, wo der Steem Kurs zu dem bestimmten Zeitpunkt (der im Tipp Post genannt wird) liegen wird. Referenz für das Ergebnis ist https://coinmarketcap.com/coins/
  • Abgabeschluß ist 24 Stunden vor dem angegebenen Zeitpunkt
  • Es kann auch der gleiche Kurs von mehreren Leuten getippt werden - dann wird ggf. der Gewinn geteilt. Wird der Kurs von niemand genau erraten, gewinnt der oder die, die am nächsten dran liegen. Es gewinnt also immer jemand.
  • Alles SBD und Steem das der Post erbringt wird ausgeschüttet (das mit dem Steem hat Steemit anscheinend wieder aufgehört, aber mal sehen).

Also, schaut mal wieder tief ins Katzenstreu, oder die Hühnerknöchelchen, oder was auch immer! :)
Viel Spaß und bis bald, euer
@Beatminister

steem logo - @mikenevitt (der hat übrigens tolle Fotos und Videos von einem Blaumeisennest)

PS: Bin leider immer noch nicht dazu gekommen, ein spezielles Steem Tipp Logo zu machen, oder die englische Version zu machen.
Falls jemand lust hat ein Logo zu entwerfen (Steem Logo mit Symbolik zu Kursraten, wie Chartlinie und ? usw, ich würde auch einen SBD springen lassen für das Siegerlogo. Hat keiner Lust oder Langeweile? :)


Sort:  
Loading...

Ich tippe auf 3,58 USD

Na dann sach ich mal 4,01 $.

Vielleicht sowas? Die Farbwahl dürfte Aufmerksamkeit nach sich ziehen.
Bei Interesse schicke ich dir auch gerne die XCF Datei.

Steem Kurs Tipp Spiel.png

Ah, danke! Die Richtung stimmt schon mal.
Ein paar Gedanken hierzu:
Der Text ist eigentlich nicht nötig, da das Bild immer zusammen mit der Post Überschrift zu sehen ist.
Dafür lieber das Steem Logo etwas größer, und vieleicht ein paar bunte Fragezeichen die rumschwirren.
Und dann, lieber keine Kurve die rechts gerade abstürzt - das sieht keiner gern. Besser eine die nach oben geht. ;)

So, dann hier Version 2. Im übrigen zum fallenden Chart: Das ist die heutige Entwicklung meines Portfolies. Du siehst also, ich brauche den Job als Designer um über die Runden zu kommen. Ansonsten liege ich gleich in einer dunklen Ecke des Steems und bitte die Leute um einen Vote ;-)
Steem Tippspiel.png

Falls du doch noch auf farbige Fragezeichen bestehen solltest

Steem Tippspiel Farbe.png

Ja, das gefällt mir gut! Rot und grün steht ja bei den Charts im allgemeinen für fallend oder steigend, und auch die Kurve sieht nun viel optimistischer aus.
Ich denke mal, das nehmen wir. Falls nicht noch jemand bis morgen was übergeniales bringt, schicke ich dir den SBD.

Klingt gut. So machen wir's. Falls noch jemand was gemalt haben will !?!

Schon wieder? Da bin ich ja fast rot.

Für Sonntag sage ich: $3,96

Ich schätze 4,52 $

Ich tippe mal vorsichtig auf 4,09

Ich mache es ganz Einfach in dem ich auf 4.45$ tippe.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen

Ganz einfach, aber auch ganz schön optimistisch... :)
Aber trotzdem, ungefähr dort war Steem mal für einen Monent heute früh. Ist also durchaus möglich.

Bis Sonntag ist alles möglich. Es sind ja noch 3 Tage 😉
Man denke nur an dem Kursstand vor fast 2 Wochen.

3,89 würde ich sagen
Übrigens hast Du einen kleinen Fehler in deinem Post.
„Willkommen zum Steem Kurs Tipp Spiel am heutigen Sonntag, den 25.4.2018!“

Das hatte ich übersehen... Aber ich gelobe Besserung, beim nächsten mal. :)

Passiert nun mal wir sind doch alle nur Menschen. 😊

Tippe mit Aufwärtstrend auf die 3.91$

Tolle Aktion mit dem integrierten Logo-Contest. Allen Teilnehmern viel Vergnügen bei der Erschaffung.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67146.64
ETH 3123.64
USDT 1.00
SBD 3.80