Steem Kurs Tipp Spiel: Resultat für Heute, 11.4. / Neuer Tipp für Sonntag, 15.4.2018

in #deutsch6 years ago

Hallo, liebe Steemians!

steemit-mikenevitt.PNG

Willkommen zum Steem Kurs Tipp Spiel am Mittwoch, 11.4.2018!

Das Ergebnis:

Eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die schlechte zuerst - nein, der Kurs ist nicht auf $3 gestiegen, noch nicht mal über $2.
Und das ist die gute Nachricht - er ist auch nicht mehr stark gefallen. Trotz allerhand Auf und Ab steht er noch fast auf den Niveau von Sonntag. Genau gesagt stand er zum Stichpunkt des Tipps, am

Mittwoch, 11.4.2018 14:00Uhr, bei

1 Steem - US$ 1,87

Der Gewinner ist daher

@misan

mit 8 Cent Abstand ($ 1,79)
Gratulation!
Den Gewinn, also SBD und Steem des Posts werde ich nach der Auszahlung überweisen.

Und damit kommen wir zur nächsten Tipp-Runde:

Wo wird der Steem Kurs am Sonntag, 15.4.2018, um 14:00 MESZ (Das ist übrigens UTC/GMT +2) stehen?

Wäre ja schön, wenn einer unserer Optimisten mal gewinnen würde. Gerne auch mit einer 3 oder 4 Dollar Schätzung... :)
Also, gebt einfach eueren Tipp als Kommentar ab - es kostet ja nix!

Hier nochmal die Spielregeln:

  • Jeder gibt diesem Post ein 100% Upvote (kommt schon, Delphine und Wale, seid mal nicht so knickerig :) )
  • Jeder gibt dann in einem Comment eine Schätzung ab, wo der Steem Kurs zu dem bestimmten Zeitpunkt (der im Tipp Post genannt wird) liegen wird. Referenz für das Ergebnis ist https://coinmarketcap.com/coins/
  • Abgabeschluß ist 24 Stunden vor dem angegebenen Zeitpunkt
  • Es kann auch der gleiche Kurs von mehreren Leuten getippt werden - dann wird ggf. der Gewinn geteilt. Wird der Kurs von niemand genau erraten, gewinnt der oder die, die am nächsten dran liegen. Es gewinnt also immer jemand.
  • Alles SBD und Steem das der Post erbringt wird ausgeschüttet.

Also, schaut mal tief in euere Kristallkugeln!
Viel Spaß und bis bald, euer
@Beatminister

steem logo by @mikenevitt


Sort:  

3,5 dollar!

2,80

beatminister ist unschlagbar, d.h. Prognose:

1.91 $

Na das ist ja verrückt 😎
Ich sag schon mal vielen Dank.
Und gebe auch direkt nen neuen Tip ab.
2.23 $

Danke für den Gewinn von letzter Woche!

Meine Schätzung ist leider nicht optimistisch, ich sage 1,72 $.

Ich sage 2,05 $. Über der 2 wäre doch schön ;)

ich sag US$1,96

1.89 $

ich sag dann mal 2.30 $

Ich tippe auf 1,64 USD.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61963.30
ETH 2416.68
USDT 1.00
SBD 2.67