Sort:  

weniger schmeichelhafte Details gibt es immer für jeden Politiker -siehe Trump!
Jedenfalls hatte Kohl einen nicht zu vernachlässigenden Einfluss darauf das der kalte Krieg beendet wurde - natürlich neben Gorby und anderen!
Es sollte nur ein Lob für sein Lebenswerk sein!

Zu dem Lebenswerk gehört aber auch der Euro-Mist in dem wir stecken, weil er wider besseres Wissen Länder wie Griechenland hat mitmachen lassen.
Und zur Wiedervereinigung ist er gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Die DDR wäre so oder so kollabiert.
Was mich aber immer noch am meisten ärgert (vieleicht neben der Rentenlüge) ist, was er mal in einem Interview zum Thema Volksabstimmungen gesagt hat. Auf die Frage ob das nicht eine Option für Deutschland wäre, in der Schweiz gehts ja auch usw., meinte der arrogante Arsch doch glatt (sinngemäß) das die Deutschen zu dumm für so was sind. Wer weiß was dabei rauskäme, das solle man den Profis überlassen.
Seitdem ist das Thema Kohl für mich erledigt.

Mein Post ist ein Nachruf zur Ehre eines gerade erst verstorbenen!
Ich denke dieses sollte kein Thema in diesem Post sein!
Warum machst Du nicht einfach selbst einen Post zu dem Thema - dann können wir und auch andere darüber Ihre Meinung sagen!

Ja, gar keine schlechte Idee.

Wie gesagt ich wollte mit meinem Post einen Nachruf an eine wohl unbestritten grosse Persönlichkeit richten!
Je mehr Kritik an einer Person geübt wird - desto höher und unbestrittener die Persönlichkeit!! ;-)

Und frag mal Mutti Merkel was die von Volksabstimmungen hält :-)
Wie gesagt, neuen Post machen, das passt nicht zu diesem Post!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59276.59
ETH 2464.51
USDT 1.00
SBD 2.44