You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Bewerbungsschreiben als Pilot für die Lufthansa

in #deutsch7 years ago

Leider richtig, selbst mit passender Ausstattung sind die Chancen am Arbeitsmarkt für Piloten im Moment nicht so gut.
Trotzdem kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Mit etwas Geschick und geistiger Flexibilität gibt es genügend Möglichkeiten für Quereinsteiger. Zum Beispiel als Rechtsanwalt, Arzt, Psychotherapeut, Pastor und vielen anderen Berufen. Erfolgreiche Beispiele dafür gibt es genug. Es braucht nur etwas Mut und Tatkraft für den Einstieg, etwaige Defizite in der Ausbildung lassen sich leicht durch nachlesen in Büchern und Internet ausgleichen.
In diesem Sinne, viel Erfolg im neuen Beruf!

Sort:  

Danke für deine aufmunternden Worte; ich habe schon einen neuen Job in Aussicht; die Chancen stehen viel besser und ich werde auch viel mehr verdienen. Zudem habe ich dann auch mehr Einfluss und habe sogar einen Privatpiloten.

Ach, tritt der VW Chef nun doch zurück? Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg - genug zu tun gibts da ja. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64937.78
ETH 3242.80
USDT 1.00
SBD 2.63