You are viewing a single comment's thread from:

RE: My hometown and intrself me

in #deutsch5 years ago

Willkommen bei Steemit!
Ich hoffe Deine Erwartungen sind nicht zu hoch angesetzt, denn wir haben hier zZt. so etwas wie eine Krise. Bedingt durch den verfall des Steem Kurses und die Einführung einiger neuer Regeln, liegen bei so manchen hier die Nerven blank und einige haben sogar ihren Abschied genommen.
Es zeigt sich das Steemits Besonderheit - das man für das Mitmachen belohnt wird - auch gleichzeitig sein größtes Problem ist.
Es ist hier wie auch im richtigen Leben: Gier bringt nicht gerade die besten Eigenschaften beim Menschen zum Vorschein.
Aber laß Dich deshalb nicht abschrecken. Es gibt auch durchaus wohlmeinende Mitglieder hier, die viel Einsatz zeigen um Steemit (und auch die deutsche Community hier) voran zu bringen.

Sort:  

Danke für dein Willkommensheissen, ja ich denke ich werde mich etwas hier reinfuchsen und schauen wie der Hase läuft und hoffe das ich der Community auch was geben kann und wenn es eben auch nur Unterhaltung ist warum nicht. Wird man sehen wie es sich eben entwickelt aber vom Ansatz finde ich die Beteiligung ja wegen den mitmachen doch ganz gut.

Ja, vom Ansatz her ist die Belohnungsidee gut, nur, wie gesagt, es bringt manche auf dumme Gedanken.
Aber schau Dich erstmal in Ruhe um.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63287.47
ETH 2569.39
USDT 1.00
SBD 2.81