You are viewing a single comment's thread from:

RE: Nightly Full Moon Walk, with some Hemp Seeds in my Bag. Ups.. i did lost some one, on my Way. :-) Legalize it!!!

in #deutsch5 years ago

In Deutschland gewachsener Tabak ist meist sehr gewöhnungsbedürftig. Siehe Rothändle und Schwarzer Krauser usw.
Und auch die Nachbehandlung ist eine Kunst für sich, das Fermentieren und lagern. Aber da kannst Du ja in Ruhe Erfahrungen sammeln... :)

Sort:  

Die langjährige Erfahrung im fermentieren habe ich doch schon und außerdem eine geeignete Anlage, um den Tabback auch Indoor zu züchten. ;-) Mein Tabback wird spätestens im zweiten Durchgang wunderbar sein. :-) Ich kann dann ja zur Kostprobe für Feinschmecker einladen.^^

Nett gemeint, aber da passe ich lieber. Ich habe vor einiger Zeit aufgehört zu rauchen. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44