You are viewing a single comment's thread from:

RE: Leroy ruft den Klimanotstand aus

in #deutsch7 years ago

Ja, mach das mal. Wir haben hier auch den Klima-Notstand ausgerufen. Dabei fand ich das gar nicht so kalt. Etwas unlogisch ist auch, das hier Klima-Notstand ist, und 5 km weiter nicht.
Jedenfalls, geändert hat sich bisher nix. Alle heizen noch fröhlich mit ihren fetten V8 Karren rum, mehr wie zuvor eigentlich. Das hier Klima-Notstand ist, habe ich auch erst aus dem TV erfahren.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 61636.45
ETH 1645.65
USDT 1.00
SBD 0.42