You are viewing a single comment's thread from:

RE: LOST PLACE IN Kroatien

in #deutsch6 years ago

Hey @w74 vielen vielen Dank für dein Feedback, in aller Kürze weil mobil auf dem Smartphone echt anstrengend ist. Ich würde gern zu gegebener Zeit nach meinem Urlaub mit dir ins Gespräch kommen, am besten im DACH Discord, dort plaudert es sich am einfachsten 😀

Ich habe bereits jetzt unheimlich viele Eindrücke sammeln können und soviel Fragen dazu 😁

Grüße aus jetzt gerade "krka".

Benny

Sort:  

Hallo Benny,

Krka hört sich gut und vor allem sicherer an!
Discord kann ich dir nicht garantieren, aber natürlich können wir uns austauschen. Außerdem habe ich vor das Thema in meinem sonntäglichen Wochenrückblick mit einzubauen. Außerdem habe ich dich in meinen Feed gezogen. Die nächste Begegnung ist somit garantiert.
Schöne Zeit noch
Grüße
Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63211.44
ETH 2631.43
USDT 1.00
SBD 2.71