You are viewing a single comment's thread from:

RE: Community Transparent 13 | Das ultimative WAS, WO, WIE: DrugWars | Deutsche Votingbots auf der Blockchain | Wichtige Infos zu Steem Alliance | Magic Dice wieder da! | NosDos | Neues bei Steembay | Userin der Woche: Muscara | Gewinne mit STEEMillu! | uvm.

in #deutsch6 years ago

Schade das ich nirgends einen Reflink gefunden hab zu diesem tollen Spiel ... Hätte mich sonst ganz bestimmt sehr sehr gern darüber angemeldet. Naja..

🙃🦄🍻

Sort:  

Das Referral System ist leider stümperhaft umgesetzt. Wenn Du einen Referral Link nutzt, wirst Du benachteiligt und bekommst 5% weniger.

In der Tat.

Posted using Partiko iOS

Okay, das wurde nun scheinbar geändert.

Oh, danke für die Info. Das ist ein guter Schritt.

Posted using Partiko iOS

Antwortvariante 1:

Zuerst wollte ich auch einen einfügen, habe es dann aber unterlassen. Schließlich soll sich der Leser frei und ungezwungen fühlen. Ich kann dir aber gerade mal einen geben, wenn ich ihn finde...
...
...
Nach langem Suchen habe ich ihn im Spiel gefunden... Schau mal hier: https://staging.drugwars.io/#!/ref/@powerpaul

Ich würde mich freuen, wenn du mal testest, ob er funktioniert. Tut er? Kpnnen wir da einen Double-Check machen? Ich selbst kann ihn ja nicht testen. Hättest du ein paar Freunde, welche den Test unterstützen könnten?

Antwortvariante 2:

Zuerst wollte ich auch einen einfügen, habe es dann aber unterlassen. Schließlich habe ich mich entschieden, gleich 4, 5 einzubauen.

Antwortvariante 3:

Ref-Links? Was ist das?

Benny - you made my day!

Sei mir lieb gegrüßt!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63626.54
ETH 2727.44
USDT 1.00
SBD 2.56