You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der große Deutsch-Report (Zwischenstand)

in #deutsch6 years ago

Sehr geil!
Jetzt war ich ganz neugierig, völlig überwältig von soviel deutschsprachigen Nutzern, war ich voll begeistert 😲 dass ich tätsächlich mit in der Liste aufgeführt bin.
Tolle Arbeit 🖖 und danke dafür!
LG @barneys

Sort:  

Dankeschön :)

Ich finde die Nutzer per Sprachanalyse auf der Steemblockchain und überprüfe denn jeden einzelnen nochmal manuell. Ist zwar ultra aufwendig, aber nur so kann ich eine halbwegs gute Liste bereitstellen. Also wenn dir Nutzer auffallen, die fehlen oder die da nicht hingehören, immer gerne her damit. ^^

LG Max

Ich hab zu Danken, ich halte mal die augen auf 👀
LG @barneys
Genieße dein Wochenende 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12