ICH LADE EUCH EIN ! + PROGRAMMVORSCHAU

in #deutsch6 years ago (edited)

image

Morgen ist es schon soweit, von 9 Uhr bis 18 Uhr, 5 Tage auf 5 Channels völlig kostenlos!
Vor Ort, unterwegs oder zu Hause, Vorträge und Tagesseminare über Investment, Trading und Business.

HIER EINE KLEINE PROGRAMMVORSCHAU:

image

Weitere Info's auf:
https://www.investment-business-days.com

Dort bekommst Du die gesammte Programmübersicht auch als PDF.

Veranstalter ist Michael Voigt.

Ich mache diese Werbung aus freien Stücken, ich bekomme dafür nichts. Ich werde mir auch dieses Jahr wieder das ein oder andere Seminar reinziehen!

Ich Danke Michael Voigt für dieses Event, dass ich schon seit einigen Jahren völlig kostenlos Besuchen darf!
Leider bin ich auch dieses Jahr nicht vor Ort, wäre bestimmt cool mit anderen gleichgesinnten zusammen zukommen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Spaß auf dem Event und sage...
JETZT SCHNELL ANMELDEN:
https://www.investment-business-days.com

Bitte lass mir ein Upvote da und TEILEN wäre großartig von Dir!

LG Dein @barneys

Klicke FOLLOW und folge mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62892.68
ETH 2581.23
USDT 1.00
SBD 2.73