Ein Bankkaufmann, die Bank und Julian Hosp

in #deutsch6 years ago (edited)

Ein Bankkaufmann ist eine Person, die Dich sympathisch versucht um den Finger zu wickeln.
Es sind Kaufleute. Nein, nicht solche wie von „Tante Emma“. Welche Dir freundlich zunicken, wenn Du Dir noch schnell einen der vielen Impulsartikel aufs Band legst, obwohl Du Dir ganz fest vorgenommen hast, heute keine Extras zu kaufen.
Jene Rasse schmiert Dir geschickt Honig um den Bart und schwupps hast du was gekauft und bist Dir dessen nicht mal bewusst!
Wau, klasse diese Kaufleute. Geschickter als ein Autohändler, lassen Sie uns wie Patienten Ihre großen leuchtenden Gebäude aufsuchen, damit wir ihnen einen Teil unseres hart verdienten Geldes zu schmeißen für 0 Leistungen oder solche die man nicht bräuchte.
Brauchst Du etwas Grundlegendes, suchst Du Rat und möchtest Dich Weiterbilden, oder möchtest Du Dir etwas verkaufen lassen. Das ist die Frage.
Ich möchte hier nicht alles schlecht reden, doch manchmal frage ich mich…
Wo ist der Service? Wo die Beratung die der Kunde wirklich braucht?
Herzlich willkommen in der Blockchain, Crypto und Co!
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Ich bin gespannt auf die Zukunft. Nicht nur im Bereich Banken. Wobei ein Wandel des Banken und Finanzsystems von Nöten ist. Doch vielmehr interessieren mich die Technologien der Zukunft. Wenn ich so aufs Internet zurückblicke, bin ich sehr gespannt wo die Reise hingeht. In 10 Jahren wird sich einiges getan haben. Vieles wird kommen und gehen, wie zu Zeiten des Internetzes. Euphorie und Freude, Angst und Tränen und jene, die es am Ende schaffen werden eine große „Medaille“ tragen.
Oder doch nur ein riesen Hype? Kommt morgen schon das nächste große Ding?
Mach Dich unabhängig von dritte und vertraue der Mathematik, kümmere dich um dein Geld werde fit in Sachen Finanzen und werde Kryptofit. Niemand ist seriöser als du selbst!

Mit besten Grüßen

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat lass mir doch ein Upvote da. Es würde mich freuen Deine Meinungen zu den Themen zu hören und sage Danke für Deine Zeit!

Dies spiegelt nur einen Teil meiner Meinung wieder. Soll niemanden persönlich angreifen und nicht zu Investments animieren. Kein Finanzberater.
Finanzielle Freiheit geschieht in Deinem Kopf
Meine Empfehlung
https://steemit.com/@julianhosp #Kryptofit
https://steemit.com/@denniskoray
Beide auch zu finden auf YouTube als Dr.Julian Hosp und der Bitcoin Informant
Wissenswert
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufmann
https://de.wikipedia.org/wiki/Bankkaufmann

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 55030.03
ETH 2337.21
USDT 1.00
SBD 2.32