You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir werden nichts vergessen!

in #deutsch6 months ago

Vergiss bitte auch die lieben Mitbürger nicht, die stets darauf bedacht waren, dass sich alle an die Regeln zu halten haben. Seit diesen Erlebnissen stellt sich für 1933 die Frage: "Wie konnte das nur geschehen?" absolut nicht mehr. Die Geschichte wiederholt sich bereits seit einigen Jahren. Die besondere Achtsamkeit fusste meines Erachtens nicht auf Angst ums eigene Leben, sondern: "Wenn ich das akzeptiere haben das auch alle anderen über sich ergehen zu lassen" das waren so unsere Erfahrungen, wir sind ungeimpft und maskenlos durch die Zeit gegangen und hatten so die einmalige Gelegenheit die Allgemeinheit bestens kennenzulernen. Auf der bösen Kette hatte meine Frau einen Erinnerungsspeicher gepflegt, aber das Mitläufertum möchte wohl doch lieber, dass man das doch einfach vergisst. "Wir haben ja alle Fehler gemacht" kommt als Beschwichtigung für die eigene DOOOOOOFHEIT. Wir sind uns in dieser Hinsicht keinerlei Fehler bewusst. Aber wir wissen bei einer Neuauflage einer Seuche werden wieder dieselben Personen auf die Knie fallen und den der sie RETTEN will. huldigen!

Ich bin mit allen, die sich damals auffallend als Sektenjünger zu erkennen gaben fertig, kein Vergessen - Verzeihen!

Mist jetzt hab ich ein Lied im Kopf!

Zu deinem Bild, ich finde eines nicht mehr wieder das ich vor einer Apotheke aufgenommen habe, schade. Sinngemäss war zu lesen: "Leute mit Krankheitsymptomen wie Husten und Schnupfen sollten nicht eintreten" Wie gesagt vor einer Apotheke wo ohnehin Maskenpflicht bestand.

Seitdem unterstütze ich massiv Versandapotheken und Videosprechstunden bei Onlineärzten. Vielleicht erinnerst Du dich ja an die Geschichte mit unserem ehemaligen Hausarzt.

!invest_vote

Sort:  

Ich bin mit allen, die sich damals auffallend als Sektenjünger zu erkennen gaben fertig, kein Vergessen - Verzeihen!

Viel schlimmer als die Etatisten, die sich alle die Todesspritze haben geben lassen, anstatt die Grundgesetzfeinde zur Rechenschaft zu ziehen sind jene die in den Medien wie in der Politik und den Standesorganisationen damals wie auch heute Volksverhetzung betreiben ohne strafrechtlich dafür bislang zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Die Jünger haben sich meines Erachtens zutode spritzen lassen. Die eigentlichen Spätfolgen werden erst noch kommen.

Man merkt ja bereits wie die Täter mittels Propaganda für das kommende Massensterben einenl Ausrede, ein neuen Frame mittels Nudging Techniken zu generieren.

Ein ganz mieses Spiel um sich als Alkwinschuldige des Impfgenozids aus der Schusslinie zu bringen.

Was die Apotheken angeht und die Abfertigung vor deren Geschäftsräumen oder vor Arztpraxen so ist das durchaus unter Präventionsgesichtspunkten sinnvoll und indiziert.

Zum einen um den Geschäftsbetrieb und die Patientenversorgung aufrecht zu erhalten und zum anderen um Infektionen bei Patienten zu verhindern.

Ich habe mir schon vor der Pandemie beispielsweise Epidemica Patienten immer vor der Klinik angeschaut zumal Du eh bei Viren nicht viel machen kannst.

Nistet sich eine Augengrippe aber erst mal in einer Klinik ein, dann muss die Station mindestens zwei Wochen geschlossen werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44