You are viewing a single comment's thread from:

RE: INFOS ZU BOOSTERN / VOTING-BOTS: Wie verwende ich einen Booster? Wo sind die Unterschiede zwischen den Boostern? Stand 11.10.2017!

in #deutsch6 years ago (edited)

@schlees

Ich lese mich gerade durch deine hilfreichen Beiträge, danke für die dadurch geleisteten Hilfestellungen! Alles sehr informativ und lehrreich und einfach zu verstehen.
Ich habe es mit drotto ausprobiert und habe diesbezüglich eine Frage, in deinem Beispiel hattest Du bei einem Einsatz von 0.001 SBD bei einem Upvote von 3.13% ein Ergebnis von 0.03$ . Ich habe 0.100 SBD eingesetzt ein Upvote von 2,4 % erhalten, der laut Gina einen Wert von $0.057 hat. Wenn ich das richtig sehe, habe ich doch den 100fachen Einsatz des Beispiels geleistet, hat sich das so geändert oder hat sich drotto schlichtweg vertan? Gut, ich habe jetzt keine 5,70$ erwartet aber etwas mehr schon.

Danke für deine Auskunft. :-)

Sort:  

Hey :)
Ist leider alles schon ein wenig veraltet, da hat sich einiges getan die letzte Zeit.
Aber die Grundinfos stimmen so weit noch, nur bei einigen beschriebenen Boostern hat sich eben was verändert.

Ja, das kommt halt immer auf die anderen Gebote in dieser Runde (Batch) an, der Dr.otto ist ja ein Bid-Bot, also gibst du auf einen gewissen Zeitraum ein Gebot ab und entsprechend der anderen Gebote, wirst du für die Batch dann wie beschrieben zu deinem "erkauften prozentualen Anteil" gevotet, wenn natürlich jemand warum auch immer (frage ich mich in diesem Fall) mehr schickt, siehts nicht so toll aus und du musst mit solchen Ergebnissen rechnen ;)

Hier kannst du dir das errechnen lassen.
Nutz z.B. das Tool IMMER, wenn du Bid-Bots verwendest!
https://rawgit.com/msg768/mysteemit/master/bidder.html
Habe heute z.B. auf meinem aktuellen Post Upme (15 SBD) und Smartsteem (10 SBD) verwendet, ein 0.5 SBD Lovejuice war auch dabei, kannst dir ja über Steemworld mal die Werte der Votes bei mir ankucken, es ist echt wichtig darauf zu achten, welche Gebote bereits vorliegen.

Wenn du was fixes willst, dann nimm den Minnowbooster oder Smartsteem.

Ersterem kannst du einfach mal 0.010 SBD mit einem Post-Link als Memo schicken, höhere Votes sind aktuell eh nicht verfügbar, das kannst du auch mehrfach machen.
Hab das aber z.B. HIER in den Comments noch etwas ausführlicher beschrieben ;)

Bei Smartsteem musst du dich erst für den "Smartmarket" whitelisten lassen, alle Infos bekommst du bei @smartsteem auf dem Profil ;)
Kannst aber auch einfach auf Discord schreiben bei Fragen ;)

Vielen DANK, für deine Mühe und für die geleistete Hilfestellung! :-)

Immer gerne doch, ging mir mal nicht anders ;)
Seh schon, du warst schon fleißig xD

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 67958.74
ETH 3273.25
USDT 1.00
SBD 2.65