You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lotto: Suche deinen Topf für Mittwoch den 13.06.2018 (Deutschland)

in #deutsch6 years ago

Hallo Steemians,
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich diese Besucher-Kommentare von cheetah eventuell vermeiden könnte, ohne ganz auf die Veranstaltung verzichten zu müssen? Ich habe keine Lust ständig auf cheetahs Liste zu erscheinen, wer weiß wohin dies im Endeffekt noch führen kann.
Danke :-)

Sort:  

ich habe etwas an @cheetah geschrieben! BGVB

Hallo @balte
Vielen Dank, dass Du dich so für mich eingesetzt hast, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich da sonst noch sagen könnte, außer recht herzlichen Dank. :-)

Gerne natürlich- ich spiel ja auch gerne bei Deinem Game mit! BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68799.09
ETH 3831.96
USDT 1.00
SBD 3.63