You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich hab’s getan - Rette dein Leben - lass das Rauchen sein. / Save your life - stop smoking

in #deutsch5 years ago

Glückwunsch!
Bleib standhaft in deinem Entschluss!!

Bei mir ist es jetzt bald 30 Jahre her, dass ich das Rauchen aufgegeben habe!
Ich bin fast nur unter Mädchen aufgewachsen und irgendwie kam ich da schon mit 10 Jahren in den "Genuss" meiner 1. Zigarette! Nach 20 Jahren als Raucher, habe ich dann nach einer Kieferoperation, gar nicht mehr wieder angefangen!

<>

This article has been marked and will soon receive an upvote of our !invest_vote
curator account!

Dieser Beitrag wurde markiert und erhält in Kürze ein Upvote unseres !invest_vote
Kuratoren-Accounts!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60336.09
ETH 2333.36
USDT 1.00
SBD 2.53