You are viewing a single comment's thread from:

RE: #245 Die deutschsprachigen Steem- & Kryptoartikel des heutigen Tages (Donnerstag, 05.12.2019) - Mit Gewinnspiel-Sektion

in #deutsch5 years ago

Hömma den SBI-Befehl kennste schon, oder?
Wenn nich krisse den bei der Balance Abfrage vorgestellt!

Ich mein nur weil ich unseren polnischen Freund schon wieder in deiner Liste gesehen habe.

Sort:  

Meinst Du den sbi-skip?
Ansonsten stehe ich auf dem Schlauch!

Ja genau den! Ich werde jetzt mal sammeln und abwarten bis ich ein höheres Upvote bekommen kann, dem geht ja so langsam die Puste aus.

Eben... solange er nur 1 cent downvotet, kann er das gerne machen. So trage ich wenigstens dazu bei, dass seine Power am Boden bleibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62659.86
ETH 2534.03
USDT 1.00
SBD 2.63