Lotto: Suche deinen Topf für den 02.02.2019 (Deutschland)

in #deutsch5 years ago

Hier habt Ihr die Gelegenheit euch jeden Mittwoch und Samstag den Traum von "6 Richtigen" zu erfüllen!!

lotto.png

Es geht um die Ziehung vom 02.02.2019

Die Chancen auf die richtige Vorhersage der "6 Zahlen", stehen 17:1!!

Natürlich ersetzt der Erfolg in diesem Wettbewerb nicht den echten großen Lottogewinn, denn hier gibt es ja "lediglich" den STEEM-Ertrag dieses Posts als Hauptgewinn, aber der muss ja auch nicht unbedingt immer soooo niedrig sein!

lotto-864035_960_722(1).jpg

Fotoquelle: Pixabay.com

1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
Unbenannt5.PNG
6.PNG

Ziehung

7.PNG

Anscheinend trifft die gute Fee immer die Falschen.

Es ist Donnerstag, ein Mann hat gerade seinen Lottoschein für die Samstagsziehung abgegeben, als ihm eine Fee über den Weg läuft, die ihm auch sogleich einen Wunsch offeriert.

Der Mann überlegt nicht lange und verlangt nach einer Ausgabe der kommenden Sonntagszeitung, in der bereits die Lottozahlen bekanntgegeben werden.

Kaum gewünscht, hält er die Zeitung auch schon in seinen Händen. Als er die ersehnten Zahlen erblickt sagt er: "Hätte ich mir das Geld also doch sparen können, noch nicht mal drei Richtige!"

Kein Upvote, Resteem oder Follow notwendig!

Dank @automation @cleverbot @upvotebank @steembasicincome @steemrente @incinboost @whatsontrend @minnowsupport @followforupvotes und anderen Upvote-Services, ist immer ein gewisser Grundstock für eure Belohnungen vorhanden!

Vielleicht kennt ja jemand noch andere Dienste (die hier noch nicht verwendet werden) welche es ermöglichen würden, die Erlöse für die Mitspieler zu erhöhen.

Sort:  

Topf 11 für mich. Danke

But I'm Alexander.

Ich nehme
Topf 14

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine angenehmes und vorallem erholsames Wochenende.

Bis denne

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Ich nehme Topf 10

Topf 12 bitte

Topf 13 bitte

Topf 9 bitte

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51