Lotto: Suche deinen Topf für den 09.02.2019 (Deutschland)

in #deutsch5 years ago

Hier habt Ihr die Gelegenheit euch jeden Mittwoch und Samstag den Traum von "6 Richtigen" zu erfüllen!!

lotto.png

Es geht um die Ziehung vom 09.02.2019

Die Chancen auf die richtige Vorhersage der "6 Zahlen", stehen 17:1!!

Natürlich ersetzt der Erfolg in diesem Wettbewerb nicht den echten großen Lottogewinn, denn hier gibt es ja "lediglich" den STEEM-Ertrag dieses Posts als Hauptgewinn, aber der muss ja auch nicht unbedingt immer soooo niedrig sein!

lotto-864035_960_722(1).jpg

Fotoquelle: Pixabay.com

1.PNG
2.PNG
3.PNG
4.PNG
Unbenannt5.PNG
6.PNG

7.PNG

Kein Upvote, Resteem oder Follow notwendig!

Die Töpfe werden Tag und Nacht durch @automation und @cleverbot überwacht. Daher bitte nur ansehen und nicht anfassen! :-)


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Bitte Topf 9 für mich

Topf 11

Upvoted & dclicked

Posted using Partiko Android

Vielen Dank für deine regelmäßigen dclicks! Leider scheinen die aber Partiko Klicks nicht zu zählen. Ich sage dir das nur, dass Du dir nicht umsonst die Mühe machst. Trotzdem noch einmal Dankeschön!! :-)

Werd ich dann spæter erneut auf busy ausführen.
Danke für die Info, denn darauf wär ich nicht gekommen

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png
;

Bitte Topf 12 für mich

Topf 15
bitte

Topf 13

bitte

hm ich glaube der ist schon vergeben - schau mal ganz oben Du Nachteule ! LACH und zwinker ...

thx lol

selber nachteule hahahahaha

Bitte Topf 8 für mich

Topf 7 bitte

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51