FollowFriday - 3 kamen durch #9

in #deutsch6 years ago

Ein schöner Brauch, den viele bereits von einem bekannten sozialen Netzwerk her kennen, hat sich jetzt auch in der deutschen Steemit-Gemeinschaft durchgesetzt.

Die Idee den #FollowFriday hier einzuführen stammt von @limesoda die Vorlage für dieses Format wurde von mir lediglich etwas abgeändert.


Cool-Text-285891456309278(1).png

Oftmals bezieht sich die Auswahl auf den eigenen Geschmack, ich hoffe daher, dass möglichst viele Steemians sich hier beteiligen, sodass auch wirklich sehr viele Themen abgedeckt werden und somit kein ausgezeichneter Autor unerwähnt bleibt!

Heute möchte ich Mitglieder vorstellen, die in ihren Beiträgen politische Themen behandeln. Nirgendwo wird in einem solchen Umfang polarisiert wie bei politischen Beiträgen. Daher zolle ich allen Politik-Blogbetreibern meinen Respekt, sich mit seiner Meinung in die Öffentlichkeit zu wagen, kann ja heute leider schon zu Schwierigkeiten im privaten und beruflichen Bereich führen.

Ich habe daher lediglich die Häufigkeit der Veröffentlichung von Posts zum Anlass genommen, meine Auswahl zu treffen.

Die Wahl der Themenbereiche die von den Mitgliedern behandelt werden spiegeln nicht meine eigene politische Meinung wieder!

Um meine Ansichten und Meinungen zu verwirklichen oder wiederfinden zu können, müsste ich eine eigene Partei gründen, da ich mich von gar keiner Partei wirklich vertreten fühlen kann!

Meine aktuellen Follower-Vorschläge

@lunix

Er hat seinen Blick auf das aktuelle Zeitgeschehen gerichtet und beobachtet die vorhandenen Videoportale, um seine kritischen Beiträge an der aktuellen Lage auszurichten.

@younggerman

In diesem Blog finden sich Texte, die auch tatsächlich schon einmal polarisieren können, wer sie jedoch mit derselben Objektivität liest mit der sie auch verfasst wurden, wird zumindest zum Nachdenken angeregt. Die hier veröffentlichten Betrachtungen aus dem aktuellem Leben, sind so finde ich, überaus unterhaltsam.

@fdom

Mal ausführliche Gedankengänge dann wieder kurze Äußerungen zu dem aktuellen Zeitgeschehen! Durch die abwechselnde Erzählweise behält sich der Blog einen gewissen Überraschungseffekt vor.

<>

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige von euch zum "FollowFriday"-mitmachen motivieren könnte!!!!!

Sort:  

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

This post received a $0.126 (74.99%) upvote from @upvotewhale thanks to @barmbo! For more information, check out my profile!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64550.89
ETH 3156.32
USDT 1.00
SBD 4.30