FollowFriday - 3 kamen durch #6

in #deutsch6 years ago

Ein schöner Brauch, den viele bereits von einem bekannten sozialen Netzwerk her kennen, hat sich jetzt auch in der deutschen Steemit-Gemeinschaft durchgesetzt. Ich möchte versuchen mit meinen, unter dieser Überschrift erscheinenden Beiträgen, deutschsprachige Steemians ein wenig zu unterstützen.

Die Idee den #FollowFridayauf Steemit einzuführen stammt von @limesoda und wurde von mir lediglich etwas abgeändert.


Cool-Text-285891456309278(1).png

Oftmals bezieht sich die Auswahl halt auf den eigenen Geschmack, ich hoffe daher, dass möglichst viele Steemians sich hier beteiligen, sodass auch wirklich alle, oder zumindest sehr viele, Themen abgedeckt werden und somit kein ausgezeichneter Autor unerwähnt bleibt!

Diesmal geht es bei meinen Followervorschlägen um naturverbundene Steemians, die ihre Leserschaft gerne in ihren Garten oder auf ihre Spaziergänge mitnehmen, um ihnen unter anderem auch die jeweiligen jahreszeitlich bedingten Veränderungen vorzustellen.

Der aktuelle Themenbereich

In unserer von vielen eigenen Problemen beherrschten Zeit bleibt oftmals - die sich ständig wandelnde - Schönheit um uns herum leider unbeachtet! Da ist es nur gut, dass es einige Mitglieder gibt, die uns immer wieder mal auf die Natur aufmerksam macht.

Meine aktuellen Follower-Vorschläge

In regelmäßigen Abständen zeigt sie uns die naturgegebenen Veränderungen ihres Gartens. Ihre aussagekräftigen Texte werden dabei stets von liebevoll ausgesuchten Fotografien unterstützt. Ihre Textpassagen sind immer durch passend ausgewählte Animationen oder "Bildchen" beseelt. Dies gilt jedoch auch für ihre zahlreichen anderen Themenbereiche, die sie mittlerweile in gewissen Abständen zu bedienen weiß.

Immer wieder mal erfreut uns Vladimir mit Beiträgen in denen es um seine Exkursionen durch den eigenen Garten oder die nahegelegene Natur seines Wohnumfeldes geht. Die Geduld die ihr vielleicht aufbringen müsst, um euch durch seine vielfältigen anderen Beiträge zu scrollen, wird sich letztendlich immer wieder lohnen.

Auch w74 befasst sich nicht ausschließlich mit Garten- bzw. Naturthemen, bei seiner Themenreihe "Geschichten aus unserem Garten" geht es nicht gerade tierisch ernst zu. Wer sich hier ein wenig umsieht, kann auch für sich allerlei Lehrreiches und Wissenswertes aus dem Bereich Garten und Natur entdecken.

<>

Ich würde mich sehr freuen wenn ich einige von euch zum "FollowFriday"-mitmachen motivieren könnte!!!!!

Sort:  

Hallöchen @barmbo
Dankeschön, für die liebe Erwähnung, schön, wenn man für seine Mühe, Annerkennung bekommt. Liebe Grüße, Kirstin

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60947.53
ETH 2913.40
USDT 1.00
SBD 3.56