Auflösung und eventuelle Vergabe der Belohnung Lotto: 2 in einer Zahl 16.05.

in #deutsch4 years ago

Heute erfahren die Teilnehmer ob die richtige Zahl erraten wurde und wer in diesem Falle der Glückliche gewesen ist!

Auch hier wurde keine Gegenleistung verlangt oder erwartet!

grafik.png
Fotoquelle: Pixabay

Beispiel:

Die für unsere Rechnung erforderlichen Zahlen waren diesmal:

3 6 8 11 47 48

Somit verwerten wir die 3 und die 48

Daraus ergibt sich die Zahl, die heute zur Belohnung führt:

51


Diesmal lag niemand der Teilnehmer mit seinem Tipp richtig!!

Viel Glück für euer nächstes Mitspiel!


https://steemit.com/deutsch/@barmbo/lotto-2-in-einer-zahl-16-05-steemit


Sort:  

In Zukunft werde ich auf Steem nur noch wenig kuratieren, daraus rüht nun der Rückzug der Delegationen, für zwei Chains habe ich eben keine Zeit.
Ich werde mit JustinS nicht wirklich warm, und werde mich bezüglich Kuration auf Hive-beschränken-Bitte um Verständnis! BGvB.

Lieber @balte , man kann sich nicht aufteilen! :-) Ich merke selbst, weil ich ja auf beiden Ketten aktiv bin, dass das verdammt zeitaufwendig ist.
Vielen Dank für ALLES, für die grosszügigen Upvotes, die Delegationen und die kleinenTipps und anderen Unterstützungen! Aber wir sind ja noch hier und werden uns also nicht ganz aus den Augen verlieren!
Weiter gehts.

Na, solange ihr auf Hive weiter posted, bleibt es ja beim Kontakt. BGvB!

Lieber @balte , da kann ich nicht mehr viel hinzufügen, deshalb schliesse ich mich den Worten von kirstin an. Vielen Dank für alles! :-)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77