59 days of music Challenge 1960 - 2019 # 49

in #deutsch5 years ago

Mit dieser neuen Beitrags-Reihe habe ich eine Idee von @backinblackdevil aufgegriffen, und leicht modifiziert, danke! Ich werde versuchen bis Ende 2019 insgesamt 59 + Posts zu diesem Thema zu verfassen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Dieser Beitrag bringt euch jeweils 5 erfolgreiche deutschsprachige und internationale Titel des Jahres 2008 in Erinnerung.

<><><><>

2008

<>

Polarkreis 18 - Allein Allein

5 Wochen Nummer 1!

<>

Rosenstolz - Gib mir Sonne

1 Woche auf dem ersten Platz!

<>

Schnuffel - Kuschel Song

8 Wochen auf dem ersten Platz!

<>

Ich + Ich - So soll es bleiben

Dieser Titel war 17 Wochen auf einem der ersten 10 Plätze zu finden!

<>


Peter Fox - Alles neu

7 Wochen auf einem der ersten 10 Plätze!

<><>

Musik-Flatrate, in der Testphase kostenlos!

<>

P!nk - So What

3 Wochen Nummer 1.

<>


Katy Perry - I Kissed A Girl

5 Wochen Nummer 1

<>


Kid Rock - All Summer Long

8 Wochen auf dem 1. Platz

<>

Leona Lewis - Bleeding Love

Konnte 4 Wochen den 1. Platz einnehmen.

<>

Thomas Godoj - Love Is You

2 Wochen Nummer 1.

<><>


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60752.39
ETH 2904.82
USDT 1.00
SBD 3.73