59 days of music Challenge 1960 - 2019 # 36

in #deutsch5 years ago

Mit dieser neuen Beitrags-Reihe habe ich eine Idee von @backinblackdevil aufgegriffen, und leicht modifiziert, danke! Ich werde versuchen bis Ende 2019 insgesamt 59 + Posts zu diesem Thema zu verfassen.

Fotoquelle: Pixabay.com

Dieser Beitrag bringt euch jeweils 5 erfolgreiche deutschsprachige und internationale Titel des Jahres 1995 in Erinnerung.

<><><><>

1995

<>

Die Doofen - Mief

1 Woche die Nummer 1! (Ich kann da aber nun wirklich nichts dafür!!)

<>

Das Modul - Kleine Maus

Schaffte es bis auf Platz 4!

<>


Mark''Oh - Droste Horst Du Mich

Die höchste Notierung war ein 2. Platz!

<>


PUR - Ich Lieb'' Dich

Dieser Titel kam bis auf den 10. Platz.

<>

Sandmann''s Dummies - Ach du meine Nase

ENTSCHULDIGUNG :-)

Musik-Flatrate, in der Testphase kostenlos!

<>

Rednex - Wish You Were Here

6 Wochen Nummer 1.

<>

Vangelis - Conquest Of Paradise

11 Wochen Nummer 1

<>

Take That - Back for Good

4 Wochen Nummer 1.

<>

Michael Jackson - Earth Song

Dieser Titel schaffte es 6 Wochen den 1. Platz zu belegen.

<>


Coolio - Gangsta''s Paradise

8 Wochen auf Platz 1.

<><>

Falls Du noch mehr Musik aus dem Jahre 1995 suchst findest Du hier eine passende Playlist!

Ich habe keinen Einfluss auf eventuell eingeblendete Werbung, auch habe ich durch diese Playlist keinerlei finanziellen Vorteile!!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

Vangelis - Conquest Of Paradise, schon lange nicht mehr gehört.
Take That - Back for Good absolut Top.
Coolio - Gangsta''s Paradise einfach Spitze.
Danke dir, sehr interessante Zusammenstellung!
Grüße jeenger

Es freut mich sehr, dass dir meine Zusammenstellungen gefallen. :-) So langsam bedauere ich, dass ich schon bei 1996 angelangt bin. Es macht momentan richtig Spaß, so viele "Achja-Momente" die Erinnerungen wecken. Naja, dann müssen wir uns halt ein anderes Thema suchen. :-)

Viele Grüße.

Achim

Bin schon auf deinen neuen Beitrag gespannt. :-)

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Achim from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85