You are viewing a single comment's thread from:

RE: Breaking news! Balte zum Präsidenten Floreanas gewählt! Zumindest in dieser Dystopie/Satire!

in #deutsch6 years ago (edited)

Zum Botschafter/Konsul Floreanas in "Tu felix austria" wirst Du hiermit vorgeschlagen:)
Vorrausgesetzt Deine bessere Hälfte und Du haben dafür Kapazitäten für dieses verantwortungsvolle Amt:)!
BGvB + Steem on!

Sort:  

Hab gerade mit meiner besseren Hälfe geredet, und sie hat gesagt dass wir übermässige Kapazitäten frei haben! Also ist der Weg frei dafür ;-)

Mit @jeyf123 müsst hier euch über die Aufteilung von "tu felix austria" hier einig werden!!
Der Präsident erteilt Dir hiermit mal a priori die Vollmacht als Konsul für Tirol!!
Und für die Südtiroler von mir aus auch auch!

Ich bin kein Leiter und Lenker, eher ein Seher und Denker. Ich werde gerne beratend zur Seite stehen.

Seher und Denker sind sehr wichtig,
sonst wäre Floreana eher nichtig!!
Drum denke und sehe jeyf nun weiter,
und mach den Präsi halt gescheiter!

Dank dir Präsi, ich werd die Vollmacht mit gedacht ausnützen👍

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59398.61
ETH 2510.08
USDT 1.00
SBD 2.43