You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Erfahrung der letzten Wochen auf Steemit

in #deutsch6 years ago

Du kannst noch nicht richtig agieren -aus meiner Sicht- wegen des Manas/RCs!
Ein Fehler der HF20.
Ich delegiere Dir mal 30 SP, dann geht es besser!
Pack ev. 50 Euronen in Steem aus Eigenmitteln drauf, dann geht es nochmal besser!
Steem on!
BGvB!

Sort:  

Danke für die Delegation!

Ja, nach dem HF20 konnte ich so gut wie nicht agieren. Damals bekam ich eine große Delegation und konnte sofort wieder agieren. Kurz nach dem HF20 kam ja der Patch, und damit wäre es auch ohne Delegation gegangen. Die Delegation ist seit etwa einer Woche weg, und ich habe bisher alles machen können, ohne jemals ein Problem mit fehlenden RCs gehabt zu haben. Unschöner finde ich eher, dass Upvotes mit 15SP nicht einmal 0,01 wert sind und damit angeblich nicht zur Auszahlung kommen.

Posted using Partiko Android

Ich hatte vor, einige Euros zu investieren.
Aber solche Aktionen sind nicht hilfreich, um das Image und damit die Wertbeständigkeit in Kryptowährungen zu verbessern bzw. sicherzustellen:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Showdown-bei-Bitcoin-Cash-Kampf-bis-zum-Tod-4222197.html

Posted using Partiko Android

Hallo, der Tod der Coins wird ja gerne gerne herbeigeschrieben, genauso war es umgekehrt im Hype.
Kryptos bleiben einstweilen eineHoch- Risikoanlage, die Volalität ist enorm, bis zu 10% des liquiden Vermögens in verschiedene kryptos kann aus meiner "Nichtanlageberatersicht" sinnvoll sein, aber"null" in Fiat-money-Einheiten kann jeder coin auch werden.
Das Fiat-Geld Euro wird auf lange Sicht aber sicher null, wie noch jede reine Papierwährung vor ihm.Der Kaufkraftverlust in real assets seit seiner Einführung ist ja jetzt bereits sehr groß.
Entscheiden kann man das alles nur selbst.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62978.31
ETH 2546.24
USDT 1.00
SBD 2.76