Sort:  

Bei einer Reputation von immer noch fast 60 streckt der die Waffen?
Gut, das entscheidet jeder selbst, ich find's übertrieben.

SP sollte positiv zum upvoten hier eingesetzt werden, und nicht für Flag-Orgien für private Feldzüge gegen wen oder was auch immer missbraucht werden!
Aber das eco-system gibt derartige Feldzüge eben her, wer hier aktiv ist, muss damit leben.
Mich spricht eine "gecleante" Plattform allerdings nicht an, das ist langweilig und öde, und Scheinheiligkeit nervt mich.
Ich bin als Autor hier ja nun raus, als Kurator weitgehend, als Kommentator bleib ich reduziert dabei, als Investor reduziere ich erstmal nicht.
Mal sehen was sich hier tut die nächste Zeit.
Viel Spass weiterhin.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 69828.11
ETH 3825.90
USDT 1.00
SBD 3.55