You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Steem wieder fallen dürfte...

in #deutsch7 years ago

Denk mal über den cost-average-effect
http://boersenlexikon.faz.net/costaver.htm
beim Erwerb von Steempower nach- da ist das Timing dann nicht so wichtig- steemit hat nach meinem dafürhalten gute Aussichten sich dauerhaft durchzusetzen.

Sort:  

Das Problem ist nur, dass ich entweder in EtH oder BTC zahle und diese keinerlei Kostanz an den Tag legen. Damit ist das ganze noch unberechenbarer. Oder habe ich da einen Denkfehler?

Also ich würd dann nur Ethereum nehmen, z.b. alle zwei Wochen 50 Einheiten (Euros) von den bedruckten Baumwollscheinchen, die uns der Staat als "Geld" aufzwingt, dann das Ganze genauso regelmäßig in Steempower umwandeln, dann haste vom "Preis" in Baumwollscheinchen gemessen immer einen Durchschittspreis, das meint der cost-average effect. Der "Wert" des Gutes "Steempower ist ja ein anderer. Ich bin aber kein Finanzberater!!!! und Steempower kann auch auf null fallen, glaub ich aber nicht. Entscheiden mußt Du selbst! Möge die Steempower bald mit dir sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43