Sort:  

25 ok dann bin ich mal gespannt wie der tote Vogel abschneidet ;-)

Was meint den der Vogelflug - also die noch lebenden Vögel zur Zahl - stimmen die überein? :-)

Also, in meinem gepflegten "Naturgarten", ca 3000 qm, habe ich def. mehr als 25 Vögel, zwei Elsternpaare erfreuen mich täglich, wir hatten auch schon ein Waldohreulenpärchen mit Kleinen zuletzt, echt beieindruckend!
Schau dir die mal auf youtube an!!
Spechte und Käuzchen auch, dazu viele Singvögel!
Die wahldohreulen habe ich zugeben etwas geärgert, weil ich laut ihre Rufe per youtube in den Garten geschallert habe, die waren etwas ärgerlich kurzzeitig!
Haben eine Art Attacke auf das Fenster mit der Schallquelle geflogen, dann ist die Baltenfrau eingeschritten! "Beschallungsverbot!" Seh ich ein!
Aber heute gilt nur die Hühnerknochenwürfelmethode, wie gesagt, 10 Methoden probieren wir aus, dann wird man sehen und evaluiert!

Dann schick mal deine Baltenfrau bei mich ;-)
Ich wohne mitten in der City und da hört man kaum Vögel oder es geht im Lärm der LKW`s unter!
Da ist das gezwitcher unserer Wellis eine Wohltat!
Die wäre schnell wieder zurück bei Dir und in der Natur;-) Grüsse an die Baltenfrau ;-)

sold 1 baltenfrau an @miketr!!!!!😎

nein, nein, sie steht grade neben mir und lacht über diesen Post, die sende ich Dir nicht, defintiv!

Dann weiss Sie ja was Sie an Dir und der Natur hat und Du darfst nun wieder die Vögel beschallen? ;-)
Liebe Grüsse an Euch

Da hat der Gockel diesesmal kein Glück, die 42 hat gewonnen ;-)
Tröste Dich damit er hat geschmeckt - oder lag es an der Zubereitung dass er nicht gewonnen hat;-)

Muss den broiler beim nä mal wohl selbst zubereiten, man sollte keiner Bratbude vor dem Supermarkt sein Lottoglück überlassen!
Als nä folgt aber die "Katzenbrekkies-Methode", von mir persönlich entwickelt!
vor der nä Ziehung gibst 49 Brekkies ins Schälchen unserer Katze, die übrigbleibende Anzahl ist die Nummer, das sollte todsicher sein!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59220.04
ETH 2316.03
USDT 1.00
SBD 2.51