Sort:  

ich werde sehr oft beschenkt mit diesen seltsamen dingern. irgendwann mal werd ich auch kapieren ob das was für mich ist oder nicht, momentan mag i mi aber ned so wirklich mit dem gedöhns auseinandersetzen.
das it den ibc-token hat @condeas schlüssig erklärt, mit denen kann i umgehen, aber alle weiteren ...... -- na werden sehen .-)

A geh!
Das Baltengold ist das einzig wahre Gold in diesem SMT-light-Kosmos.
Erstens ist es certificated by the Goldcat, also kein schmutziges Gold!
Zweitens versteht der Zentralbalte etwas von Wertstabilität, Money und Currency, ernsthaft:)
Wer zu spät kauft, den bestraft die Token-economy!
Oder der Steem-Sinn!
BGvB!

ich werd sammeln und horten, jedenfalls einstweilen mal.

token sind noch nicht dodlsicher derzeit, jedenfalls soweit es mich betrifft.

ich frage mich grundsätzlich noch immer - wozu das zeug?
für alle neuankömmlinge ist mit steem und sbd schon genug zu tun und zu erlernen. jetzt kommen noch token hinzu, welche eigentlich keinen sinn oder mehrwert im sinne der blockchain ergeben.

da hat man dann token rumliegen - danke an alle werten spender - aber keiner weiß was damit anzufangen.
mir hat keiner noch erklären können was die machen sollen was steem und sbd nicht können.
die ibc-delegationen waren ein schnäppchen, aber hätte sich eine auktion ohne token nicht viel lukrativer gestaltet? da hätte doch conceas und alle nebenaccounts weitaus mehr davon gehabt, oder?

auf alle fälle - ich kapiere das ganze grundkonzept nicht so ganz.

wie wärs wenn du nen post für vollpfosten erstellst, das ganze von der pieke auf erklärst,, denn ich bin da wohl kein einzelfall. es sind ja wirklich nur sehr wenige die sich an dem tonkens-gedöhns beteiligen. ohne all die geschenke und condeas-arschtritte wäre ich auch noch im nebenhaus sozusagen.

so, schluß für heute -gn8i :-)

Hmm, denke über Hauptpost nach-allerdings gibt es schon neun Updates von mir diesbezüglich.
Versuche nochmal kurze Erklärung, wobei das BG ein Experiment beleibt.
Ich versuche einen nicht-inflationären, nicht beliebig vemehrbaren Token zu schaffen, der wertstabil bis aufwertend ist, anders als unser Fiatmoney!
Aber natürlich läuft er erstmal auf Fiat-Token-Basis, wir sind ja hier auf der Chain.
Dabei hat das BG drei Kriterien:

  1. Stabiler Anteil (fest an steem gebunden)
  2. Dynamischer Anteil (also die Entwicklung des accounts balte)
  3. Basket (also an die Entwicklung anderer SMT lights gebunden)

Was will ich bewirken?

Nun, außer Unterhaltung und Steem-Sinn eben, das man beginnt über unser Geldsystem nachzudenken!

Und deswegen schließe ich mit Henry Ford:
geldsystem-henry-ford-eigentlich-ist-es-gut.webp

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67917.78
ETH 3516.77
USDT 1.00
SBD 2.72