You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Baltengold (BG) - 9. Update: Marktpreis 1,40 SteemP, neue Tokens im STB-Anteil!

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich komm da gut klar- bin aber auch der Zentralbalte:))) Ich vermache Dir mal 1 BG, damit auch Du ein so wertvolles Stück Dein Eigen nennen kannst:))
BGvB!

Sort:  

lieber
@zentralbalte, ähhh
zentral @balte , oder wie auch immer.

irgendwann muss mal schluss sein mit geschenken, so alt kann i nimmer werden um mich dann mal anständig zu renvanchieren :(

Diesen 1 BG werde ich hüten wie mein derzeit entzündetes äuglein.

lieben dank - im 24 Jh werden meine nachfahren einen galaxy class-kreuzer davon kaufen :-)

Dann sollen Deine Nachfahren halt meinen eben einen lebenslangen free-ride auf diesem Kreuzer garantieren- its written on the chain:))

Nachtræglich zensiert

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67657.28
ETH 3498.77
USDT 1.00
SBD 2.70