You are viewing a single comment's thread from:

RE: Montagmorgen 5 nach 11 und der Steem quält

in #deutsch5 years ago

Ich denke bezügl der wirklich aufwendigen und guten Posts so: es tut einem "Wal" nicht weh, auch mal 1-5 Steem oder so neben dem upvote per boost (ich bevorzuge tipu,smartsteem oder upmewahle, naja, da hab ich auch hindelegiert:) als "Zusatzanerkennung" für guten Content zu vergeben, ich mach das von Zeit zur Zeit, geht natürlich nicht dauernd.
Spiele: gemonstert hab ich nie, drugwars etwas mitgespielt, colony find ich gut im Ansatz, da aus dem DACH-bereich kommend, aber bisher und wohl auch in Zukunft keine Zeit dafür.
Magic-dice: hab viel herumgewürfelt eine zeitlang, v.a mal an zwei freien Samstag nachmittagen, jetzt lass ich das, die Delegation an magic-dice hab ich zurückgezogen aus vielerlei Gründen, ebenso würfel ich aktuell nicht mehr bei steem-bet, das aber bald noch mehr Spiele anbieten wird.
Mal sehen. Games sind wichtig für die Chain und werden sich verbessern aus meiner Sicht.
Das eigentlich wertvolle für mich persönlich aber bleiben dv.a. ie guten Posts der Individualisten aller Art hier, das will ich gerne weiter unterstützen, mit Votes, Boosts, Delegationen, Comments etc.
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.024
BTC 51418.20
ETH 2293.14
USDT 1.00
SBD 1.99