You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „PortalMine findet aus dem Wald“

in #deutsch6 years ago

Yep-da helfen nur echte Männerselbsthilfegruppen, z.B. gemeinsames Trinken mit den Tennis-Kumpels! Eintritt in den lokalen Schützenverein! Habe 6 Angestellte, alles Damen mit starkem Charakter, fühle mich oft als unverstandene Minderheit! BGVB!

Sort:  

hier treffen definitv zwei welten aufeinander ;)

Liebe @malumaa,
Du musst hier noch was dazufügen, beim Mann (zumindest denen älteren Prägung, die jungen haben ja auch oft die Probleme der Frauen!): "Heiterwasser", "Stammtisch" "1860 München" "Leberkäs mit oder ohne Kartoffelsalat"!
Bei der Frau musst Du nichts hinzufügen!
Ausser Du heisst "Claudia Roth"!
Nichts für ungut, ich gehöre zur älteren Fraktion!

ohhh @balte, dann sind die "probleme" eines mannes doch etwas komplexer, als wie ich vermutet habe ;) man lernt halt nie aus und yes, ich füge all die hier aufgeführten stichpunkte hinzu :)

p.s. ich denke, dass ich das "heiterwasser" aber nun auch zu den problemen der frau hinzufügen kann, da ja hierfür die werbetrommel kräftig gerührt wurde und frau dieses erquickende getränk nicht mehr missen möchte :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64742.19
ETH 3169.80
USDT 1.00
SBD 2.55