You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wegen Kurs 70% vom Steemit Inc. Team gefeuert?

in #deutsch5 years ago (edited)

Entspannt bleiben, in "Anfangsphasen" eines Marktes wie dem Kryptomarkt (in dem wir uns immer noch befinden aus meiner Sicht) sind das "normale" Vorgänge in USA.
Die Verantwortung für die Mitarbeiter von steemit inc und seine Firma hat ned und nicht wir, sein Handeln wird wohl notwendig sein, da auch steem inc Rechnungen, Gehälter etc bezahlen muss, ich werte das nicht.
Dem Kurs des Steems in Fiat-money scheint es gut zu tun (oder auch nicht, wir verstehen diesen Markt noch nicht wirklich), der interessiert mich aber eher wenig, Steem ist für mich eine Langfristanlage.
Mit der Mittelschicht hast Du vollkommen recht.
Viel Erfolg beim Lernen!
BGvB!

Sort:  

Bin gespannt auf weitere Entwicklungen und froh Teil zu sein ;)
Danke dir. Lernen ist zum Glück gar nicht mal das Problem, sofern ich guten Input habe. ^^

Greets

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70880.42
ETH 3658.45
USDT 1.00
SBD 3.75