You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das erste Mal - Ein PowerUp der tat nicht Weh

in #deutsch6 years ago

Ich habe mein persönliches Kryptouniversum nun zu 80% in steempower umgewandelt, einfach da ich hiermit aktuell am meisten machen kann, stichwort"utility" und von der steem-chain und seinem eco-system komplett überzeugt bin inzwischen.
Aber bitte, jeder muss das echt selbst entscheiden.
Kryptos sind aus "Investoren-Sicht" high risk!
Jedoch meine ich, hier eine "Perle" zu haben, mit unserem Steem.
Mal sehen, wie lange das "Schlachtfest" noch dauert!
Kühlen Kopf bewahren, keine Gier!
Mein Rat!
Es kann auch weiter runter gehen!!
BGvB!

Sort:  

weise worte von einem echten steemianer !! es dauert so lange wie es dauert aber wir wissen doch was wir haben. btc und steem werden auf langer sicht steigen. (bestimmt auch noch andere coins hätte da noch ethereum im blick) und wenn wir nicht kurzfristig denken sondern langfristig ist doch alles gut. denke das war ein kluger schachzug von Dir da sich die sp ja wieder umwandeln lassen. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57847.79
ETH 2291.52
USDT 1.00
SBD 2.46