You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Geschichte schottischer Leuchttürme und der Familie Stevenson-erzählt von der Goldkatze und dem Balten!

in #deutsch6 years ago

Hm weiss auch nicht, aber hier sind 10 "Protagonisten"!
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/leuchtturmwaerter-in-europa-man-muss-schon-hippie-sein-a-793048-4.html
Nr 4 ist auf diesem Bild abgebildet, Théodore Malgorne,Wärter von "La Jument" vor Quessant, auf der Insel waren wir schon.

Sort:  

Ah wie schön... Danke für das Video! Da holt die Realität die Romantik ein, wenn der gesamte Turm (gleich zu Beginn) in den Wellen verschwindet und seiner Aufgabe beinahe nicht gerecht werden kann. ;-) Ein bisschen mehr Land ringsum ist beruhigender... Nach meinen Erinnerungen ging es bei dem Leuchtturmwärterposten auch um 2Plätze für Sommergäste, die versorgt werden sollen...

Das Video werde ich mir noch mal ansehen, wenn ich nicht unterwegs bin. Danke.
Ich habe gerade im weitesten Sinne auch über Leuchttürme geschrieben haha. Sind wohl gerade up to date. Und wenn ich meinen PC hier hätte könnte ich noch den Leuchtturm von Otto aus meinem Fundus beisteuern, der wiederum zu meinem anderen letzten Post passt hihi... liegt irgendwie in der Luft der Turm.. vielleicht hat dir deine Katze den Impuls gegeben? Tiere spüren ja eher, was in der Luft liegt... Liebe Grüße an sie.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66094.73
ETH 3446.09
USDT 1.00
SBD 2.66