Sort:  

Und morgen gehe ich auf die Edelemtallmesse.

Ich schaffe es leider echt nicht wie es im Moment aussieht, Bericht gerne erbeten!
BGvB!

Moin Freiheit,

viel Spaß bei dem Besuch des deutschen Goldmekkas...

Moin,

ich werde den ein oder anderen Artikel aus über 10 Jahren Bloggen hier einstellen. Sicherlich vor Ende des Jahres einen Jahresausblick auf die Finanzmärkte in 2019 wagen...

Zeit und Muse ist in Zeiten des Sozialismus und behördlicher Bevormundung und Schikane mehr denn je Luxus geworden. Selbstständigkeit heisst nun mal Selbst und ständig.

Davon haben aber die Palaverer die auf Kosten der Unternehmen in Deutschland leben freilich nicht die geringste Ahnung - ebensowenig von schlaflosen Nächten und vielem mehr...

Gäbe es den Sozialismus nicht, dann hätte man bestimmt nicht nur mehr Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben, weil allein schon die Ausbeutung fehlen würde....

Beste Grüße...

Vollkommen richtig!
ich lass mich aber nicht mehr ganz so schikanieren von den behördlichen Kostgängern und Schikaneuren.
Zeit und Muse steht mir zu und die nehm ich mir.
Freu mich auf weiteres von Dir und auf die "Best of"!:)
BGvB

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58635.35
ETH 3152.96
USDT 1.00
SBD 2.44