Sort:  
Loading...

Hab Dir zum Dank 1000 Mikro LOVE gesendet. Ein erfolgreicher Transfer wird angezeigt.

Herzlichen Dank für den Testkauf - da bei mir dies aus mir unerfindlichen Gründen nicht funktioniert.

Werd es morgen nochmal versuchen...

Muss jetzt ins Bett, da die Arbeit morgen in aller früh bis Tief in die Nacht wieder ruft...

Werde von der Liebe träumen, so Gott will...

Ein gutes Nächtle aus der heilen Welt der Provinz, wo die Welt noch in Ordnung scheint...

Danke!
Nehm meine sell-order mal zurück, da unrealistisch:)
Hab D-Dorf 2005 aus dem von Dir genannten Grund verlassen, ist zwar nicht alles baltengold was glänzt in der provinz-für ein landei wie mich aber allemal besser da!
Ruhigen Dienst!
BGvB!

Hi lieber Balte, vielen Dank. Die Nacht ist kurz - muss um 9 Uhr in Essen antreten.
Hab den Nachts um halb zwei Patienten gerad versorgt. Hatte wie immer viel Zeit gehabt wesentlich früher zu kommen. Manchmal wünsche ich mir die Praxisgebühr zurück.

In den 90´er Jahren waren die Dienste definitiv ruhiger.

Erholsame Restnacht noch - und falls Du arbeitest - ebenso noch eine ruhige Restnacht...

Bis bald...

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54290.46
ETH 2276.53
USDT 1.00
SBD 2.31