You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lotto-Katzen - Reise in die Finanzwelt

in #deutsch6 years ago

Ich werde mich demnächst an Stockholm wenden, der Nobelpreis für Dich wird am Ende des Erkenntnisweges stehen, genauso sicher wie die Formel!
Aufgrund verschiedener anstehender gesellschaftlicher Verpflichtungen inklusive dem anstehenden Festivitäten zum Geburtstag der besseren Hälfte kann ich bis Sonntag nur sehr eingeschränkt an der Einarbeitung der Erkenntnisse wirken, am nä echten Muße-Tag werde ich das tun.

Sort:  

Ich werde dann die Abschirmung deines Privatlebens persönlich überwachen. Wie wollen ja nicht, dass Balte-Groupies den Geburtstag stürmen. Bestelle meine Glückwünsche, wenns so weit ist, und sauft nur soviel, wie mit Gewalt rein geht.

Werter Prof. balt. @getdigital
Bis zur Tag der Aufdeckung der Formel gibts keinen Schluck für den Balten, da seine Restgehirnzellen für Höheres benötigt werden! Man muss auch Opfer bringen können! Danke für die Glückwünsche!

Alkohol macht dir Birne Hohl.
Ist die Birne hohl, ist mehr Platz für Alkohol

Ich denke ich werde den werten @getdigital als bedeutenden Aphoristiker beim Nobelpreis-Komitee gleich auch noch für den Literaturnobelpreis vorschlagen:)
Steem on!

Du kannst mir doch nicht so ein Zeug an den Kopf schmeissen, wenn ich schon besoffen bin. Hab mir gedacht: Wenn der Balte nicht richtig Geburtstag feiern kann, dann tu ich das für ihn. Läuft super. Bomben Stimmung.

Na gut, überredet, dann wir dam WE bei den Feierlichkeiten eben der Himbeergeist herausgeholt!!

Na jet doch. Wieso muss isch imma so fiel disgudieren

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54