You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians „PortalMine findet aus dem Wald“

in #deutsch6 years ago

van @balte fühlt sich eher als alter grummler, möchte aber unbedingt wissen, wo er das "steemwalder heiterwasser" erwerben kann, bzw. ob der werte sheldon-bob.lama dies selber herstellt!
wenn nicht sollten wir eine kooperative gründen und das machen, zum einen um mir das grummler-dasein auszutreiben, zum anderen braucht die Lotto-Katze "Stoff", un ddrittens wäre dieses Produkt ein echter Kassenschlager.
Bei Zieldosis midn ,0,5 l steemwalder heiterwasser pro steemianer (die non-alcoholic-persons hier werden zwangsverpflicht zum täglichen Konsum der Zieldosis) ergeben sich ernorme Umsatzmöglichkeiten,
mein unternehmerisches know.how bringe ich gerne eine, für 10% der Aktien und lebenslanger Frei-Haus-Lieferung des Heiterwassers!
aktuell kann ich mich aber nur mit einem 100% upvote beim werten Lama bedanken! Steem on!

Sort:  

Extra für dich, ein Heiterwasser Artikel:
https://steemit.com/deutsch/@getdigital/gang-of-the-steemians-die-blaue-fee
Aber über eine eigene Produktion könnte man nachdenken ;-) Solange der Anteil von @Kissi und @Taldor nicht übermässig groß ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59702.71
ETH 2542.73
USDT 1.00
SBD 2.54