You are viewing a single comment's thread from:

RE: An User "dein-problem"

in #deutsch6 years ago

Der account verlinkte lange auf die soko Chemitz/Zentrum für politische Schönheit, die Ausrichtung scheint mir klar, alles was nicht links ist, soll geflagged werden, gerade auch Libertäre.
Dämliches Schubladendenken eben, eigene Diskussionbeiträge findet man nicht.
Die 1600 SP kommt vom account melina2002, auch der deutschsprachige witness isnochys delegiert noch mit 10 SP eine kleine Summe dahin.
Mich flaggen die beiden regelmässig, den witness habe ich gemuted und werde ihm sicher keine Stimme bei meiner "Zeugenwahl" geben.
BGvB!

Sort:  

Letzlich bewirkt er das Gegenteil von dem, was er bezweckt, nämlich eine verstärkte Solidarisierung von uns Freidenkern.

100% Upvote :-)

Eben. Von mir gab es auch direkt mal nen 100% Upvote.

Danke für die Infos. Gut, dass die offenbar nicht die Mittel für mehr Steem Power haben.
#CapitalismWorks

Du weist doch, das alles was die Sozialisten vom Geld verstehen die Tatsache ist, dass sie es von anderen haben wollen:)
BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58503.45
ETH 2594.59
USDT 1.00
SBD 2.45