You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer hat Angst vor Facebook? Nur Pseudo-Dinosaurier!

in #deutsch5 years ago

Toller Post!!!
@der-prophet hat mir 1 BG gesendet für diesen Post, also erstmal full-steemit-+ PAL-upvote + 3,00 SteemP + memo an seo-boss + 10 Mikro-Love!
Für Deinen tollen Post darf ich re-steem, re-pal:) + tipu-boost hinzufügen!
Steem on + Beam da Steem!
BGvB!

Sort:  

Wow Balte! Mal wieder die ge-balte Baltenpower. Tausend Dank.

Mal eine Frage zu PAL: Wenn ich Steemit upvote und resteeme, gleichzeitig bei PAL gestaked habe und der Post #palnet getagged ist, dann bekommt der User automatisch einen PAL-upvote und PAL-Resteem, oder?

Und noch eine Frage zu Tipu (u.a. weil mich @lauch3d da auch schon supported hat, vielen Dank an der Stelle nochmal): Wie verwende ich Tipu um andere User zu fördern?

Soweit erstmal von mir

Das obligatorische Steem on & Beam Da Steem.

Eine erfolgreiche Woche dir

Gruß

chapper

lieber chapper,
Frage 1: Ja, ich glaub so ist das.
Frage 2: Tipu: einfach an tipu die entsprechenden Steem senden mit dem Link des Posts, den Du fördern willst im memo.
Bin in den Cevennen, in Bergdorf, da ist es schön ruhig.
BGvB!

Hi @balte,

zu Antwort 1: Alles Klar!

zu Antwort 2: Alles Klar!

Ich wünsche dir eine angenehme Zeit in Cevennen. War vor ein paar Wochen in Dänemark zum Ausspannen. War auch echt prima.

Steem lief da auf Sparflamme.

Muss halt auch manchmal sein.

Grüße

js das finde ich auch ein wirklich guter post. STEEM ON!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59096.52
ETH 2516.65
USDT 1.00
SBD 2.46