You are viewing a single comment's thread from:

RE: Frohes Neues Jahr Steem(it): Science-Delegation & Investieren in Steem: Wie geht’s weiter?

in #deutsch6 years ago

Habe meine bestehende Delegation an @lauchmelder um die zugesagten 200 SP erhöht!
Persönlich kann ich die nächste Zeit hier aus vielerlei Gründen weniger kuratieren oder posten, investieren werde ich auf jeden Fall weiter.
BGvB!

Sort:  

Hi Balte,

schön von dir zu hören und schön, dass du die Delegation vorgenommen hast.

Umso mehr finde ich es schade, dass du aktuell nicht die Zeit aufbingen kannst, aber ich verstehe das. Auch ich muss meine Zeit gut einteilen und so effizient wie möglich arbeiten. Hab den Teller wieder ordentlich voll.

Aber das packen wir schon.

Bis dahin

Starte gut durch im neuen Jahr.

Gruß

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60944.89
ETH 2608.11
USDT 1.00
SBD 2.67