You are viewing a single comment's thread from:

RE: SP-Delegation 4 Science: 2310 SP für euch!!! Ran an den Speck!

in #deutsch6 years ago (edited)

Danke für die Extra-Erwähnung, ich habe ja beschlossen fortan analog zu Idi Amin, der sich: "Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Haddsch Doktor Idi Amin Dada, Viktoria-Kreuz, Distinguished Service Order, Military Cross, Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Weltreichs in Afrika allgemein und besonders Uganda" nennen lies,
mir folgenden Titel zuzulegen:
Seine Exzellenz, "El presidente" auf Lebenszeit, Generalsteemmarschall, Haddsch Prof. Doktor Idi Asteem Balte, Träger aller Verdienstkreuze dieser Welt, ebenfalls Herr aller Tiere der Erde und aller Fische der Meere und zusätzlich des Steems, größter Orca unter der Sonne, Bezwinger von Fiat-money und des Weltfinanzsystems, inbesondere auf Floreana.
xx.XXX
Naja, mal sehen ob sich das durchsetzen läßt.

ich möchte aber ernsthaft nochmal loswerden, das @sco hier als Erstdelegator für Deine Aktion sehr motiviert hat.

Und nun wären 2310 SP zusammen-Super!

Sort:  

Ich sehe, du hast dir die neue Rolle als Orca schon voll verinnerlicht. ;-P

Und bleibe dabei stets sehr bescheiden, wie das Verzichten auf den Zusatz "Eure Heiligkeit" klar belegt:))

Hi @balte,

ich glaube du hattest noch "Eure Heiligkeit" vergessen. Ansonsten sollte das in jeder Anrede locker-flockig über die Lippen gehen.

Jo @sco hat nicht nur als erster mitdelegiert, er hat auch via de-stem & Co. so einiges an Support angeleiert.

Er steht mit dir zusammen in der Top-Promoter-Zeile.

Die Delegatorenliste würde ich aber alphabetisch lassen!

Besten Dank und schönes Wochenende noch

Chapper

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43