You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem Kurs Tipp Spiel: Resultat für Heute, 22.4. / Neuer Tipp für Mittwoch, 25.4.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

für steem gilt beim Balten die Katzenbrekkies Methode III+IV + x, siehe auch @lotto-austria, @lotto-belgien @irrer-ivan, also:
"Ihr habt einfach alle keine Ahnung!!! habe etwas nachjustiert, siehe Methode Katzenbrekkies III + IV bei @lotto-austria oder @lottobelgien (gefressene Katzenbrekkies=19+ entfernte Konvolute aus Katzenklo =4+ Regierungsbullshitbonus =6, insgesamt 29), für den Steempreis in Dollar nehme ich diese Zahl 29 x 2 in cent= 58 und addiere auf den steempreis der letzten Woche hier in Dollar, damit komme ich auf US-Dollar 3,09 +0,58= 3,67 US -Dollar mein Tipp!
Und der ist eben todsicher!!
Bin mit dieser genialen und selbstentwickelten Baltenmethode -wie ich bereits schrieb-schon lange extrem erfolgreich im Gold- und Silberminenmarkt!! Prost!
@povoq kann da mal einpacken!
You cannot beat the baltenbrain!!!!!

Sort:  

Na, das nenne ich eine ausgefuchste , hochwissenschaftliche Methode. Hoffentlich können die anderen da noch mithalten und verlieren nicht die Lust.
Bei den Gold- und Silmerminenwerten kann ich nicht mitreden, da ich ja nicht in Aktien mache. Aber bei den Metallen selbst bin ich auch mittlerweile ganz gut. Da kann mann ziehmlich sicher sein, das sich gar nix ändert, solange nichts umwälzendes passiert. Ein paar Cent hin oder her ok, aber die große Rally würde bisher immer schnell abgewürgt.
Mal sehen ob das mit den Kryptos anders läuft. Bei BTC haben sie wohl noch nicht richtig aufgepaßt, aber da wird jetzt Schadensbegrenzung betrieben. Bei den anderen... mal sehen.

Ist doch eine gute Zeit, um weiter Metall physisch zu akkumulieren, Gold-und Silberminen bleiben ja auch schwierig und ein "Zock" bei allen seriösen Infos die ich so versuche zu sammeln, mein "Portfolio ist aktuell bei -15%, aber ich hatte hier schon härtere Zeiten, die kommen schon, bin da ganz zuversichtlich!
Bei Kryptos halte ich mich weiter an die 5-10% regel des liquiden Vermögens, damit ist man ganz gut dabei ohne im Falle der Totalregulierung oder Kriminalisierung durch die Freunde vom Staat und den Banken zu auffällig zu werden! B.G.vB. an den werten Beatminister! Danke für Dein Game hier!!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58974.49
ETH 2666.08
USDT 1.00
SBD 2.45