You are viewing a single comment's thread from:

RE: Abschied von Deutschland - Max Otte im Interview mit dem Autor Jost Bauch

in #deutsch6 years ago

Glaub ich nicht und ich bin ja aus Bayern!
Schwarz-grün ist der definitive Untergang der CSU, das wissen die auch und ich kenne viele CSU-Mandatsträger hier!
Es wird eher CSU/Freie Wähler/FDP!
Hab ich mir unter der Hand sagen lassen, wenn es denn die FDP schafft!
Wenn nicht wird es schwierig!
Das ist die Realpolitik.
Die SPD ist eh schon marginalisiert, sowohl in der Landespolitik wie auch beim lokalen politischen Personal.
Der Einzug der AFD, die echt einige kluge Köpfe hat, wird die CSU zu wieder mehr konservativen Positionen treiben, die Wähler werden das dann merken, und dann bei der nä Wahl wird die CSU wieder bei 45% sein, so war es in Bayern immer!
Eine grüne Regierungsbeteiligung halte ich in Bayern auch bei 18% + x für die Grünen für eher ausgeschlossen, aber so manches Orakel irrt ja!:)

Sort:  

Na Dein Wort in Gottes Ohren ;-) Hoffen wir mal, dass die grüne Pestilenz nicht auch noch das Amigo-Bayern verseucht ;-) Ich bewundere immer Dein Beharrungsvermögen, selbst mit den größten Low-Brainers ewige "Diskussionen" zu führen. Schnapp Dir lieber mal wieder einen Tennisschläger, macht definitiv mehr Sinn :-P

P.S. und soviel zu den nicht existierenden Chemtrails :-)))

https://in5d.com/exposed-photos-from-inside-chemtrail-planes-like-youve-never-seen-before/

alles nur pöhse Verschwörungstheorien von Aluhut-Trägern :-)))) Bring endlich mal Lösungen für all die Weltprobleme, damit Klein-Özgür wieder ruhig schlafen kann :-))))

Hm, Tennisschläger ist def. eine gute Idee! Hab aber "Rücken" grad:) und der Ranzen ist im Weg, weil ich so ein fetter alter Sack geworden bin.

Jetzt kann Klein-Özgür aber sehr schlecht schlafen, denn diese Fotos sind der ultimative Beweis, dass es die Chemtrails wirklich gibt. Wahnsinn, wer hätte das ged8?

Schau, ich habe noch etwas für dich Dragan und andere High-Brainers:

Während du und deine Konsorten sich um Probleme mit Migranten kümmern, werden die Reptiloiden die Weltherrschaft an sich reissen. Und wegen der zweiten Sonne werden alle Sonnenstudiobetreiber ihre Existenz verlieren. Diese verdammten Migranten sind wieder Schuld an allem, sie sind nicht nur selbst gekommen,nein, sie haben auch noch eine zweite Sonne mitgenommen. Aber das mit der zweiten Sonne ist wirklich wahr, auch wenn andere pöhse Verschwörungstheoretiker und Aluhut-Träger das Gegenteil behaupten. Das Video beweist es eindeutig. Verdammt, jetzt kann Özgür kein Auge mehr zumachen.

das mit den chemtrails wie du sie nennst ist so ne sache, mittlerweile wird offiziell schon zugegeben das es sie gibt... man nennt diesen vorgang geo-engineering (https://de.wikipedia.org/wiki/Geoengineering) die anderen aluhut themen wie du sie nennst sind echt verrueckte theorien...

Glaub ich nicht und ich bin ja aus Bayern!

Vielleicht verstellt gerade das den Blick auf mögliche Konstellationen? :)
Ich als Nordlicht kann mit entspanntem Abstand auf das Treiben "da unten" schauen...

Es wird eher CSU/Freie Wähler/FDP!

Das ist ebenfalls eine valide Option, aber eine "regionale" ohne die benötige Signalwirkung für den Rest der Bundeskompetenzen (bevor der auflösende Übergang in die EU abgeschlossen ist). Es mag für eine Legislaturperiode oder kürzer so kommen...

Schwarz-grün ist der definitive Untergang der CSU, das wissen die auch und ich kenne viele CSU-Mandatsträger hier!

Die GroKo ist der definitive Untergang der SPD, das wußte man vor 2013 und hat die Gewissheit seit 2018. Das hat die SPD in einer Mischung aus Machtgeilheit und elementarer Blödheit (Schulz, Nahles) nicht davon abgehalten, sich selber den Bauch aufzuschlitzen und selber das Gedärm herauszuziehen.
Ok, ich möchte nicht unfair sein. Eine Bayern-CSU bekommt Stand heute definitiv (noch) mehr Sachverstand und Gespür für die Lage zusammen, als eine SPD bundesweit. :)

Eine grüne Regierungsbeteiligung halte ich in Bayern auch bei 18% + x für die Grünen für eher ausgeschlossen, aber so manches Orakel irrt ja!:)

Ich werbe mit folgenden Argumenten für meine These:

  • Die Grünen bieten sich, noch mehr als die SPD, als nützliche ideologische Idioten zur Entsorgung der diversen Miseren an. Nimm sie mit ins Bott, lass sie ein paar repräsentative Ministerien führen, und schon hast Du den Deppen, auf den Du beim absehbaren grandiosen Scheitern der nächsten Jahre zeigen kannst.
    Danach ist eine CSU stärker als je zuvor, die Einschätzung teile ich.

  • Das ideologische Sendungsbewußtsein der aktuellen Grünen-Kaste ist unglaublich hoch. Als einzige politische Gruppierung postulieren sie offen ihre gehässige Freude an jedem einzelnen Arschtritt, den sie dem verhassten Biodeutschen geben können.
    Und sie müssen bald mal wieder liefern, und zwar Posten und Pöstchen. Die nützlichen Plärrer und Krakeeler warten auf ihre Staatssekretärs- und Ministerposten, sie wollen an die Geldtöpfe! Das geht nicht so gut aus der Opposition heraus, dafür bedarf es der Macht.
    Das Wandlungsvermögen dieser Götterwinde wird noch immer unterschätzt. So wie eine ehemalige "Friedenspartei" mittlerweile exemplarisch für völkerrechtswidrige Angriffskriege der NATO steht, wird sie sich in einer Form verbiegen können, daß sie, wenn auch mit leichtem Ruckeln, in den After selbst einer CSU gleitet...

Wir werden sehen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63592.23
ETH 2551.58
USDT 1.00
SBD 2.75