You are viewing a single comment's thread from:

RE: Änderung im Balten-Team- Lotto-Katze definiert sich neu! Gold-Katze!

in #deutsch6 years ago

Wie diskutieren gerade noch bei Brekkies und Bier über das "Format", die ehemalige Lotto-Katze (the gold cat formerly known as Lotto-Cat= "GOCAFOKALOCA", in Anlehnung an Prince) hätte gerne eine wöchentliche Kolumne über Ihre Erkenntnisse, der Balte, der es ja dann schreiben muss, überlegt noch!

Sort:  

Wir schätzen ja beide die Kreativität des freien Marktes.

Du darfst mir also Angebote machen für die Nutzung der Accounts

@lotto-katze
@gold-katze
@balten-katze
@GOCAFOKALOCA

sowie der möglichen Ableitungen bei der Schreibweise.
Hab' ich gerade alles schnell mal registriert. :)

Ja, die schätzen wir beide! Echt, kann hier "accounts" registrieren???
Ich muss Deine Reaktionsschnelle am Markt neidlos anerkennen:))
Aber wie gesagt, das letzte Brekkies ist noch nicht heruntergeschlungen,
wir müssen hier erst in uns gehen!

Haha - was hast du denn noch im Angebot? Ist der Markt dann überhaupt noch frei? Oder bereits in Händen von @argalf?

Und was, bitteschön, bedeutet GOCAFOKALOCA ?

Ich bin @oligargalf.

Und was, bitteschön, bedeutet GOCAFOKALOCA ?

Ich zitiere @balte aus einem seiner Kommentare hier

die ehemalige Lotto-Katze (the gold cat formerly known as Lotto-Cat= "GOCAFOKALOCA", in Anlehnung an Prince)

danke lieber @oligargalf - sehr kreativ ihr beiden

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60314.14
ETH 2890.04
USDT 1.00
SBD 2.35